-
Ich wette du hast nur eine eingebildete Trichterbrust. 60kg Bübchen die abnehmen wollen und untrainierte die von einer Trichterbrust phantastieren. Die Hohlkreufraktion fehlt noch.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Ich wette du hast nur eine eingebildete Trichterbrust. 60kg Bübchen die abnehmen wollen und untrainierte die von einer Trichterbrust phantastieren. Die Hohlkreufraktion fehlt noch.
Die Hohlkreuzfraktion ist schon lange da Bin ich froh das es damals noch kein Internet gab und ich einfach trainiert habe, trotz Hohlkreuz, Skoliose und dazu noch Hardgainer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powersofti
Die Hohlkreuzfraktion ist schon lange da  Bin ich froh das es damals noch kein Internet gab und ich einfach trainiert habe, trotz Hohlkreuz, Skoliose und dazu noch Hardgainer
Schön das du diese gefährliche mischung überlebt hast
-
naja, fakt ist doch, dass ich da eine delle habe.
ich wollt ja einfach nur wissen, ob man diese mit brustmuskeltraining verringern kann, oder ob die sich dadurch vertieft.
?
-
 Zitat von transformers-fan
naja, fakt ist doch, dass ich da eine delle habe.
ich wollt ja einfach nur wissen, ob man diese mit brustmuskeltraining verringern kann, oder ob die sich dadurch vertieft.
?
nein, wenn überhaupt dann durch bauchmuskel training (nur mal angenommen du hättest eine). durch den höheren grundtonus wird der rippenbogen besser "gespannt" und das ganze wird besser.
wie gesagt hilft nur wenn man auch ne trichterbrust hat, und du hast keine.
bei den ganzen trichterbrust posts könnte man meinen so ne trichterbrust wird über die luft übertragen und is hochansteckend
-
Flex Leser
Trichterbrust scheint bei den Jugendlichen gerade "in" zu sein......
is ja auch klar....wenn man stundenlang vorm spiegel steht,und fehler bei sich sucht,bzw. anzeichen für ne trichterbrust bei sich sucht,der bildet sich irgendwann auch ein eine zu haben!
-
sehr witzig..
ich wills einfach weg haben.
ne normale brust.
aber wenn man sich z.b. an den butterfly setzt, dann drückt man ja nach innen...
und dadurch könnte es sich ja vertiefen?
-
 Zitat von transformers-fan
sehr witzig..
ich wills einfach weg haben.
ne normale brust.
aber wenn man sich z.b. an den butterfly setzt, dann drückt man ja nach innen...
und dadurch könnte es sich ja vertiefen?
am besten du machst dich erstmal in sachen menschliche anatomie schlau und dann machst dir gedanken über irgendwelche löcher und trichterbrüste
-
Wenn du beim Arzt warst und der nichts von einer möglichen OP gesagt hat, musst du damit Leben.
Das einzige was du tun kannst ist mehr Fleisch auf die Brust zu packen mit schweren Drückübungen. Muskelansätze und Wölbungen im Brustkorp sind genetisch veranlagt und können nicht verändert werden.
Ein trainieren einzelner Abschnitte in der Brustmuskulatur ist gezielt nicht möglich. Daher sollte es dein Ziel sein den gesamten Körper gleichmäßig zu trainieren und lernen mit so etwas zu leben.