-
Sportstudent/in
 Zitat von a4 quattro
hab zur zeit creatin monoh. von all-stars und ein whey.
Jetzt würde mich nur noch interessieren,hatte am Wochenende beim training so oft
p..... müssen.
Kommt das vom creatin,oder von den 3 tassen kaffee,die ich vorher getrunken hatte ?
Trinke sonst eigentlich nicht so viel kaffe,hab auch schon hier gelesen,das es nicht so gut wäre,kaffe zu trinken,wenn man in der aufladephase ist.
Andere schreiben halt,es wäre sch....egal .
du nimmst creatin und trinkst kaffee?? wenn das wirkt haste meinen aber glaube eher dass du
-
tja ,man lernt nie aus.
Macht das so viel aus,wenn man mal nen kaffe trinkt ? Hätte ich nie gedacht.
Gestern und heute hab ich mal keinen kaffee getrunken,aber creatin weiter genommen.
Alles bestens.
War wohl etwas irritiert,aber genau im forum hier,sind user,der eine schreibt,es ist egal,ob man kaffee trinkt.
Dann schreibt ein anderer,das es nicht gut wäre,weil kaffee die wirkung von creatin
verhindert.
-
hi,auf die frage welches tribulus das beste ist kann man schwer antworten jeder körper reagiert anders,ich hatte bei diesem die besten ergebnisse http://www.margaritella.com/testoste...xtreme.html,am am besten einige durchprobieren!
-
Was war die Frage?
 Zitat von maxi34902
Selbst bei 5 Kapsel, absolut kein Effekt. Ausserdem ist das ein Hersteller, der grundsätzlich nicht angibt, was genau drinnen ist (ausser eben etwas Unkrautpulver)
-
Moderator
 Zitat von maxi34902
Selbstverständlich reagiert jeder körper anders.
Aber kein körper reagiert bei der einnahme von tribulus mit einer erhöhung des testospiegels.
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Selbstverständlich reagiert jeder körper anders.
Aber kein körper reagiert bei der einnahme von tribulus mit einer erhöhung des testospiegels.

Aber mit Erhöhung des Blutdrucks (wegen leerer Geldtasche)
-
 Zitat von tintifax_2
Aber mit Erhöhung des Blutdrucks (wegen leerer Geldtasche) 
für nen hartz IV empfänger sicher. kannst dir ja nen job suchen, dann kannste es dir leisten.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kiezklaus
für nen hartz IV empfänger sicher. kannst dir ja nen job suchen, dann kannste es dir leisten. 
Harz IV gibt es bei uns nicht, wir arbeiten und bekommen dafür Geld . Aber da ich mein Geld sparsam für Supps ausgebe, habe ich genug davon
-
 Zitat von maxi34902
Wie sahen denn deine ergebnisse aus ?