-
 Zitat von boxer7676
Junge wie alt bist du überhaupt das du von deinen Eltern die Erlaubniss kriegen muss um ein koffeinhaltiges Getränk zu trinken?
21 wenn ich mich nicht irre?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Er hat nie gesagt, dass seine Eltern es ihm verbieten würden. Lediglich, dass seine Eltern sich, aufgrund seines hohen Cola-Konsums. sorgen um seine Gesundhaeit machen!
-
 Zitat von powercap
Nabend,
Was aber eindeutig ist das Cola Light oder im allgemeinen Light-Getränke hungrig machen können.
Soweit ich weiß ist das so,du trinkst sowas und dein Körper denkt er bekommt Zucker und lässt den Insulinspiegel irgentwie ansteigen aber da nun kein Zucker kommt fällt er sehr schnell wieder ab und du bekommst richtig Heißhunger.
Trinkt mal ne Cola Light auf leeren Magen 
suesstoffe machen nicht hungrig und der koerper denkt nicht dass da zucker kommt. das gehoert in die welt der maerchen.
was ich aber schon desoefteren von heavy-colalight-usern gehoert habe, dass sie vergesslicher werden, wenn sie viel cola-light trinken. ob das jetzt vom cola oder dem light kommt.
-
mmmh, lecker , evtl. einfach weniger davon trinken????
-
Verstehe ich das richtig? Ihr trinkt alle Cola....kann mir mal einer erklären wieso ihr alle cola trinkt, hat das nen Vorteil?????
-
Men`s Health Abonnent
Schmarrn, mir hilft Cola Light gegen Heisshunger, und ich habe bisher noch nichts widersprüchliches aus der Praxis gehört.
Was halt immer kommt ist diese seltsame "Der-Körper-meint-dass-er-Zucker-bekommt"-Theorie.
Darüber gibts hier aber auch schon ein paar Threads.
Salve, Joe
-
Coke Light
Hallo
Ich trinke seit 2 Jahren jeden Tag knapp 3Liter Coke Light.
Habe natürlich schon alle Märchen und Legenden über mich ergehen lassen.
Bin bis jetzt noch nicht gestorben aber möglicherweise innerlich schon zerfressen und hoffnungslos verkrebst.
Ansonsten keine Nebenwirkungen.
Heißhunger Auslöser kann ich mal mit ruhigem Gewissen ausschließen.
Und das Märchen, welches zumindest bei uns in Österreich herumgeistert, dass Coke Light mehr Kalorien hat als normales, kannst mal vergessen.
Fakt ist, hier dürfte auch "Die Dosis macht das Gift" gelten.
Ich persönlich überlege mir aber ímmer nur wieviel Coke Light ich trinken müsste um meinen Körper den selben Schaden zuzuführen, wie einer der sich jeden Tag 2 Bier und eine Schachtel Zigaretten hineinknallt.
In diesem Sinne
Semper
-
1. cola ist schlecht für die leber (tatsache)
2. cola light enthält süßstoffe (zuckerersatz), diese mache hungrig
naja und irgendwo hab ich mal gelesen wenn man kreatin nimmt sollte man kein coffein zu sich nehmen, da sich sonst die wirkung aufhebt (weiß nicht ob diese aussage stimmt..).
mfg
-
 Zitat von viz
1. cola ist schlecht für die leber (tatsache)
2. cola light enthält süßstoffe (zuckerersatz), diese mache hungrig
naja und irgendwo hab ich mal gelesen wenn man kreatin nimmt sollte man kein coffein zu sich nehmen, da sich sonst die wirkung aufhebt (weiß nicht ob diese aussage stimmt..).
mfg
3x falsch, setzen 6 !!
-
was soll setzen 6 heißen?
-
 Zitat von viz
was soll setzen 6 heißen? 
das glaub ich dir sogar, dass du die Frage ernst meinst