-
Na wenn du garkeinen Brustmuskel hast, und die Armansätze nich hervortreten, wirkt der Muskel schon kürzer meinst nich? Wobei das optisch natürlich durch die vordere Schulter noch verstärkt wird.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MasterE
Na wenn du garkeinen Brustmuskel hast, und die Armansätze nich hervortreten, wirkt der Muskel schon kürzer meinst nich? Wobei das optisch natürlich durch die vordere Schulter noch verstärkt wird. 
Ich hab KP was Du meinst
-
Eisenbeißer/in
man kann durch butterfly/fliegende den äußeren teil der Brustmuskulatur Trainieren, wodurch dii Brustmuskulatur evtl. etwas breiter aussehen kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Racedriver
man kann durch butterfly/fliegende den äußeren teil der Brustmuskulatur Trainieren, wodurch dii Brustmuskulatur evtl. etwas breiter aussehen kann.
womit wir wieder bei der unendlichen Geschichte des "Musken nur teilweise trainieren" angekommen wären.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Racedriver
Du weisst aber schon, wie die Muskelstränge im Brustmuskel verlaufen? Glaubst Du ernsthaft, dass es durch irgendeine Übung möglich wäre, Muskeln an einem Ende gezielt verdicken zu können?
-
Eisenbeißer/in
das es nicht mödlich ist NUR einen gewissen teil des muskels zu trainieren weiss ich, allerdings habe ich die erfahrung gemacht das man mit Butterfly besonders den äußeren teil des Brustmuskels trainieren kann
-
Neuer Benutzer
 Zitat von rassekater
Ich möcht nicht wissen, wie manche hier trainieren...
Rudern, Fliegende, Bankdrücken und Butterfly um breiter zu werden? Gehts noch??
Gaggeis hat recht: Breiter wirst Du durch kräftige Schultern und breitem Rücken bzw. Lat, allerdings solltest Du Dein Training so gestalten, dass alle Muskelgruppen gleichmässig belastet werden weil sonst ein Ungleichgewicht entsteht, das Dich dann etwas sonderbar aussehen lässt.
Rassekater hat doch vollkommend recht, unbekannter1 will einen größeren Torso sprich Oberkörper.
Da die Brust ja Primär nach vorne wächst hat er nur bedingt was davon. Da kann ich als Anfänger nur logisch versuchen nachzudenken und würde ebenfalls behaupten wie auch gaggeis schon sagt sollte man seinen Rücken und Schultern trainieren.Durch Brust trainings bekommst du keinen breiten Oberkörper alleine, da spielen die anderen Muskeln auch noch mit.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Racedriver
das es nicht mödlich ist NUR einen gewissen teil des muskels zu trainieren weiss ich, allerdings habe ich die erfahrung gemacht das man mit Butterfly besonders den äußeren teil des Brustmuskels trainieren kann
Merkst du eigentlich was du dir da fürn Widerspruch zusammengeschwurbelt hast?
Mensch, trainiert doch einfach erstmal, und baut was auf! Hart und dreckig!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!