-
 Zitat von deraccount
Verstopfungen Blähungen...durch falsche Ernährung...kann auch an einer Laktoseintoleranz liegen...falls du viele Milchprodukte zudir nimmst...führt zu darmproblemen
Es kommt bei ihm immer nach dem Training!
-
Achte auf die Atemtechnik beim Training - Luft ablassen bei positiver Belastung...
.... mache ich das nicht, sondern halte die Luft an, dann kriege ich auch einen solchen Blähbauch - vermutlich presst man sonst bei der Belastung immer etwas Luft in den Magen...
-
Soo: bin endlich wieder hier im Forum unterwegs...
Nach dem essen sieht mein Magen zwar nicht aufgebläht auf, aber ich fühle mich so... ich kann im gegensatz zu anderen aber auch gar nicht viel essen, schnell esse ich eigentlich auch nicht...
wenn ich weniger esse habe ich jedoch nach einer stunde schon wieder tierischen Hunger...seltsam...
kann es sein, dass mein Magen nicht viel auf einmal verträgt?
Verstopfungen Blähungen...durch falsche Ernährung...kann auch an einer Laktoseintoleranz liegen...falls du viele Milchprodukte zudir nimmst...führt zu darmproblemen
Nee, habe ich wohl nicht...habe schon immer sämtliche milchprodukte gegessen bzw. getrunken...nie Probleme gehabt...
Habe auch schon an meine Atemtechnik gedacht...Also mir ist aufgefallen, dass ich zB, bei kurzhantelcurls kaum atme...viel mehr versuche ich durch nicht atmen mehr spannung aufzubauen....
Kann mir vieleicht jemand tips geben, wie man an seine atemtechnik trainieren kann?
thx
scsa
by the way, Schlaffi ist ja wohl der geilste...LOL
-
Tach zusammen,
ich habe auch so eine Wampe bekommen, seitdem ich sehr viel mehr esse und trainiere als früher, obwohl ich nicht wirklich fett bin. Es ist halt der Magen der sich irgendwie aufbläht. Finde ich ansich aber nicht sooo tragisch, da bei Anspannung der Bauchmuskeln der Bauch auch wieder flach wird.
Man kann das ganze ja auch an vielen Bodybuildern sehen, dass sie eine Art Muskelwampe haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auschliesslich von den eingenommenen Substanzen kommt (Wachs). Vielleicht weiß ja einer mehr...
28
-
Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der das mit der "Msukelwampe" erklären kann oder... 
greetz
scsa
-
würd mich auch mal interessieren, mir gehts da genau wie twenty-eight :/
-
 Zitat von scsa3_16
Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der das mit der "Msukelwampe" erklären kann oder...
greetz
scsa
Hohe Bauchmuskeln. Dann noch bischen Speck drüber! Fertig ist die Muskelwampe.
Das der Magen sich so ausdehnt das man es von ausen sieht bezweifel ich......