-
 Zitat von tintifax_2
Heute bist du mal wieder in Fahrt
Schon vergessen das Kai mit ein wenig Carnivor seine momentane Masse aufgebaut hat? 
Na wie konnte ich das nur vergessen,ich denke Kai wird auch auf der Supp Vote Seite unterwegs sein. Maybe he is the Leader of this HP !!
-
 Zitat von Chrissy3
Pass auf das soll keine Duskussion hier um deine Reschtschreibung und Aussprache werden. Dich interessiert das Thema doch eh nicht und qualitativ hochwertige Antworten kannst du auch nicht geben. Du kannst dich doch jetzt eifach raushalten. Wir wissen doch jetzt alle, was du von der Seite hälst.
Ich glaube das ist deine HP und du willst hier Kriechen und Werbung für machen...
-
-
 Zitat von Chrissy3
Du verstösst gegen die Netipuette indem du Schmalzwerbung machst.
Ich werde dich nicht melden,da ich denke das du ein recht netter Kerl bist.
Beim nächsten mal aber muss ich hart durchgreifen und Punkte verteilen .
-
Ich bin dir zum tiefsten Dank verpflichtet. Aber bitte melde mich. Darf doch nicht sein das einer in Punkto Supplements auch nur versucht ein bisschen Klarheit rein zu bringen. Außerdem wüsste ich nicht wogegen ich verstoßen habe. ich habe gerade mal einen Link gepostet. Und dass verstößt ja nun mal nicht gegen Punkt 15 der Netiquette. Du hingegegen hast bei deinen Antworten gegen Punkt 1, 2, 3, 5, 10 und möglicherweise gegen Punkt 11 verstoßen. Wer sollte hier also wen melden
-
 Zitat von Chrissy3
Ich bin dir zum tiefsten Dank verpflichtet. Aber bitte melde mich. Darf doch nicht sein das einer in Punkto Supplements auch nur versucht ein bisschen Klarheit rein zu bringen. Außerdem wüsste ich nicht wogegen ich verstoßen habe. ich habe gerade mal einen Link gepostet. Und dass verstößt ja nun mal nicht gegen Punkt 15 der Netiquette. Du hingegegen hast bei deinen Antworten gegen Punkt 1, 2, 3, 5, 10 und möglicherweise gegen Punkt 11 verstoßen. Wer sollte hier also wen melden 
Du vergisst das ich hier Mod bin und dies Darf und muss.. es wurde mir in die Wiege gelegt.
-
ihr bewertet proteine nach geschmack ob es klumpt und wieviele bunte zertifikate der hersteller auf der webseite hat.........
die seite iss noch mehr als nur fürn *****
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chrissy3
blablabla
hab dich mal gemeldet
was bringt so eine seite wenn die ergebnisse eh verfälscht werden können?
-
 Zitat von Burning_scar
hab dich mal gemeldet
was bringt so eine seite wenn die ergebnisse eh verfälscht werden können? 
vielleicht finanziert er sich ja über Klicks,so wie Wkw das macht.
-
 Zitat von M.T Iron
vielleicht finanziert er sich ja über Klicks,so wie Wkw das macht.
Jo alles klar. Ich mach damit soooo viel Geld das kannst du dir nicht vorstellen. Wollte dir eigentlich was von abgeben. Kennst dich mit google Adsense ja scheinbar gut aus und hast genug Grips um zu wissen, wieviel man mit sowas verdienen kann. Vor allem in der Bodybuilding Szene, ist ja gut die Hälfte der Mensch. OOh man ey ich glaub das einzige was in deinem Profil stimmt ist deine Arbeitsstelle.
Alles klar. Das wird hier eh nichts mehr. Ich bitte dich denn als Mod das Thema zu schließen.