-
Sportbild Leser/in
erstens sind die nicht dünn zweitens 10kg schwerer und drittens juck mich doch nicht was du glaubst zeig mal deine
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ruffneck88
heute mal einbeiniges beinstrecken gemacht mit fußstellung nach innen , geht echt auf den äußeren...
Das ist ja schön und gut, aber Beinstrecker ist in der geraden Ausführung schon nicht ganz ungefährlich. Jetzt noch bewusst die Beine bzw. Füße verdrehen wäre mir persönlich zu riskant.
bei Beinübungen sollte man eben schon schauen, dass die Knie in die gleiche Richtung schauen wie die Füße und so eine Verdreherei kann schnell nach hinten los gehen.
-
Eisenbeißer/in
erstens sind die nicht dünn zweitens 10kg schwerer und drittens juck mich doch nicht was du glaubst zeig mal deine
Meine Haxen sind selbstverständlich nicht so beeindruckend wie Deine, ich beuge ja auch nicht mal annähernd so viel wie Du.
Aber ein Video oder zumindest ein Foto wie Du 240kg ATG ein mal beugst wäre schon interessant. Zeig' doch mal.....
-
Falsche Prioritäten gesetzt? Vergleich mal die Beine und dann notier dir was auffällt:
Total unsymmetrischer Oberschenkel der innen ein großes Defizit aufweist.... Wenn du das Defizit noch ausbauen willst... bitte, aber im Bodybuilding ist gerade Symmetrie wichtig...

-
Ich würde mal gerne die Beinbeuger sehen, glaube eher, dass die nicht so pralle sind.
-
Sportbild Leser/in
doch meine beuger sind gut .... also mein quad ist eher meine schwäche. ich finde nicht das die innenseite so schlecht ist. was ich meine ist das ich genetisch eher einen hohen ansatz des muskels habe. deshalb würde ich den gern tiefer haben durch mehr masse. die innenseite geht bis zur kniescheibe und wen pump drin ist drückt sie sogar dagegen , sieht gut aus mmn so hätte ich auch gern den äußeren teil. aber ich geb mir mühe mom. werd nochmal fotos machen beim nächsten beintraining.
-
 Zitat von ruffneck88
doch meine beuger sind gut .... also mein quad ist eher meine schwäche. ich finde nicht das die innenseite so schlecht ist. was ich meine ist das ich genetisch eher einen hohen ansatz des muskels habe. deshalb würde ich den gern tiefer haben durch mehr masse. die innenseite geht bis zur kniescheibe und wen pump drin ist drückt sie sogar dagegen , sieht gut aus mmn so hätte ich auch gern den äußeren teil. aber ich geb mir mühe mom. werd nochmal fotos machen beim nächsten beintraining.
Wir können hier nur die beiden Fotos zur Beurteilung verwenden. Die zeigen das die Quads total dominieren... deine Beine sehen mit Verlaub, total komisch aus... also wirklich - einfach "verzerrt"...
Versuch mal Fotos zu machen die verdeutlichen wieso du meinst das du noch mehr auf die äußeren Quads gehen muss... ich glaube eher du hast eine Wahrnehmungsstörung...
-
Was war die Frage?
 Zitat von asrail
Versuch mal Fotos zu machen die verdeutlichen wieso du meinst das du noch mehr auf die äußeren Quads gehen muss... ich glaube eher du hast eine Wahrnehmungsstörung...
Haben ihm einige bereits am Anfang versucht zu sagen, aber er will das nicht wissen
-
Sportbild Leser/in
in wie fern verzerrt. und ich weiß das meine beuger besser sind. quads sind da eher die schwäche das weiß ich.finde die beine einfach nicht aussladend genug.
aber wen du meinst verzerrt dann sag mir in wie fern du das meinst?
-
Was war die Frage?
Wir versuchen dir hier zu sagen, dass es auf dem Foto aussieht als wenn die Innenseite (zwischen den Schenkel) mehr Masse bräuchte. Poste mal ein Foto aus einem anderen Winkel (z.B. genau von vorne)