-
BBszene kennt mich
Google mal nach Bautenschutzmatten.
Gibt es in allenmöglichen Größen und Stärken. Dein örtlicher Dachdecker bietet sowas sehr wahrscheinlich auch an. Dort gibt es sowas meistens noch günstiger als übers Internet inkl. Lieferung.
Aber einfach mal vergleichen.
-
danke! hab nur leider keinen online shop gefunden, der sowas vrkaufen würde...nur infos zu verlegung etc
-
BBszene kennt mich
Biste ein bisschen verpeilt??
Gibs mal in google ein, da kommen doch zig Anbieter!!
Hier z.B .direkt der zweite link
http://www.gummishop24.com/00000098ef0c1fc3b/index.php
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie dein Keller ausehen wird bei soviel Selbstständigkeit.
-
... nur ingenieure, physiker und statiker hier!
vielleicht erfährt man ja, ob sich der trainingsraum im keller, einer garage, oder vielleicht im 32. stock des colonia-hochhauses befindet?
-
@ Blackbeard: Nein bin ich nicht, den Shop hab ich nachdem ich das geschrieben habe auch gefunden, aber guck mal die anderen an. Da kann man nur auf Nachfrage oder so bestellen, keinen wirklichen shop eben.... nicht gleich so unfreundlich werden
@unequipped: keller
-
 Zitat von Wiiman
@ Blackbeard: Nein bin ich nicht, den Shop hab ich nachdem ich das geschrieben habe auch gefunden, aber guck mal die anderen an. Da kann man nur auf Nachfrage oder so bestellen, keinen wirklichen shop eben.... nicht gleich so unfreundlich werden
... eigentum? - wenn mietshaus, mal umfrage bei den mitbewohnern. eine zeitlang habe ich im keller mit meinem rolling thunder trainiert. einige mieter waren in versuchung bei der feuerwehr wegen evtl. erdbeben anzurufen.
im erdgeschoß fielen angeblich die tassen aus dem küchenschrank. jetzt bumse ich nur noch bei mcfit, oder im verein
in der tat müssen gewichthebervereine u.u. ihren gewichtheberboden schwimmend in einer wanne aufbauen, die ausreicjhend vom erdboden entkoppelt ist. jedenfalls, wenn die ganze umgebung z.b. auf granit gründet.
könnte sein, daß ansonsten ein aufgebrachter mob mit fackeln und mistgabeln vorbeikommt.
-
 Zitat von Wiiman
... eigentum? - wenn mietshaus, mal umfrage bei den mitbewohnern. eine zeitlang habe ich im keller mit meinem rolling thunder trainiert. einige mieter waren in versuchung bei der feuerwehr wegen evtl. erdbeben anzurufen.
im erdgeschoß fielen angeblich die tassen aus dem küchenschrank. jetzt bumse ich nur noch bei mcfit, oder im verein
im schlimmsten fall:
gewichthebervereine müssen u.u. ihren gewichtheberboden schwimmend in einer wanne aufbauen, die ausreichend vom erdboden entkoppelt ist. jedenfalls, wenn die ganze umgebung z.b. auf granit gründet.
könnte sein, daß ansonsten ein aufgebrachter mob mit fackeln und mistgabeln vorbeikommt.
-
ja, eigentum!
Aber das dürfte doch eigentlich klappen, wenn ich Holzplatten auf die Fließen lege und oben drüber dann Gummimatten oder? Wäre eigentlich (denke ich jetzt) ein guter schutz! Was meinst du?
Und wenn wir gerade dabei sind: Was würdest du an meiner Stelle für eine Bank kaufen? Verstellbar, flach? Und welches Modell/Marke? Will da wirklich was gutes haben....
-
 Zitat von Wiiman
ja, eigentum!
Aber das dürfte doch eigentlich klappen, wenn ich Holzplatten auf die Fließen lege und oben drüber dann Gummimatten oder? Wäre eigentlich (denke ich jetzt) ein guter schutz! Was meinst du?
Und wenn wir gerade dabei sind: Was würdest du an meiner Stelle für eine Bank kaufen? Verstellbar, flach? Und welches Modell/Marke? Will da wirklich was gutes haben....