-
 Zitat von gaggeis
Überlesen, sorry.
Gibt aber günstigere bcaas. 
Ja stimmt schon :P
Aber was ich ganz lustig finde, ich habe die Bcaa-Shots (genau die selben) von Amazon.de bestellt, für 24,95€. => http://www.amazon.de/Body-Attack-Fl%...6992340&sr=8-1
Und bei Body-Attack (genau die selben! - sind ja von Body Attack hergestellt) kosten sie 33,95 => http://www.body-attack.de/BCAA-Shots-Aminosaeuren.html
Schon witzig oder?
Edit: Lohnen sich BCAA's in der MASSEPHASE(!) garnicht?
-
Klar lohnen sie sich!
Deshalb sind sie im Whey!
Aber ich selbst verwende ein reines BCAA Supp hauptsächlich in der Diät!
Wenn Aminos im Aufbau, dann nehme ich gleich die ganze Palette an EAAs und NEAAs
während dem Training!
-
Gut also wars kein direkter Fehlkauf, hatte schon Sch*iss
-
 Zitat von Felixsd
Gut also wars kein direkter Fehlkauf, hatte schon Sch*iss 
Achja, ich wollte es jetzt halt so machen.
2.5g Creatin vor dem Train
Ampulle bei dem Train (vor der ersten Übung)
2.5g Creatin + Whey nach dem Train
Ich mache mir meinen Whey Shake immer im Shaker, kann ich 2g Creatin einfach mit reingeben und alles zusammen trinken?
SRY FÜR DOPPELPOST!
-
Ich würde nicht direkt von einem Fehlkauf sprechen.Das würde sich vielmehr auf die Quali eines Produktes beziehen.Aber diese Firma ist nicht so schlecht.
Bcaas haben natürlich positive eigenschaften.Ich bin eigentlich ein Fan von Bcaas.Aber um diese voll auszuschöpfen muß man sie so wie andere Supps und Nahrung auch,richtig einsetzen können.
Wenn du eine Massephase machst sollte dein Hauptaugenmerk auf genügend hochwertige Kcal liegen,ein forderndes Training und den Richtigen Nährstoffen im Shake direkt nach dem Training.Natürlich auch die Erhohlung!
Ich finde einfach das Bcaas als Shots einfach zu teuer sind für tägliche Einnahmen.
-
 Zitat von Felixsd
Achja, ich wollte es jetzt halt so machen.
2.5g Creatin vor dem Train
Ampulle bei dem Train (vor der ersten Übung)
2.5g Creatin + Whey nach dem Train
Ich mache mir meinen Whey Shake immer im Shaker, kann ich 2g Creatin einfach mit reingeben und alles zusammen trinken?
SRY FÜR DOPPELPOST!
Ja,alles zusammen auf einmal runter!
Nimmst du keine schnellen Carbs wie Malto od. Dextrose?
-
 Zitat von Lockdown
Ich würde nicht direkt von einem Fehlkauf sprechen.Das würde sich vielmehr auf die Quali eines Produktes beziehen.Aber diese Firma ist nicht so schlecht.
Bcaas haben natürlich positive eigenschaften.Ich bin eigentlich ein Fan von Bcaas.Aber um diese voll auszuschöpfen muß man sie so wie andere Supps und Nahrung auch,richtig einsetzen können.
Wenn du eine Massephase machst sollte dein Hauptaugenmerk auf genügend hochwertige Kcal liegen,ein forderndes Training und den Richtigen Nährstoffen im Shake direkt nach dem Training.Natürlich auch die Erhohlung!
Ich finde einfach das Bcaas als Shots einfach zu teuer sind für tägliche Einnahmen.
Ja da hast du schon recht.
Aber ich wollts halt einfach mal probieren und schauen was sich da bemerkbar macht von der Energie und Ausdauer her, das sind mir die 25€ Wert 
Ist ja halt auch nur Geld
-
Mir brauchst du nichts erklären!
Ich traue mich hier gar nicht schreiben wie viel Geld ich ausgebe, weil ich immer alles ausprobieren muß!
Wer nichts versucht,findet nichts raus!
-
 Zitat von Lockdown
Ich traue mich hier gar nicht schreiben wie viel Geld ich ausgebe, weil ich immer alles ausprobieren muß!
Richtig, das ist meine Einstellung.
Was ich schon alles ausprobiert habe, habe sogar schon Sachen gekauft von denen ich wusste, das sie eig. nichts bringen können, aber ich hab mir einfach eingeredet: VIELLEICHT PASSIERT EIN WUNDER
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lockdown
Kenn ich irgendwo her