-
-
Meiner Meinung nach hat die Multipresse durchaus ihre Daseinsberechtigung. Wer wie ich keine freien Kniebeugen machen kann / will, ist meiner Meinung nach mit der Multipresse bestens bedient.
Während ich freie LH-Kniebeugen überwiegend in Gluteaus und unterem Rücken gespürt habe, gehen die Kniebeugen an der MP bei mir größtenteils in die Quads. Außerdem sind Kniebeugen an der MP sicherer. Schön 100 Kilo drauf, ass on the gras, und dann 20-30 Wdh. im Stil Atemkniebeugen / PITT. Brennt auf jeden Fall ein Loch in die Shorts...
-
Sportstudent/in
 Zitat von birdieboy
Meiner Meinung nach hat die Multipresse durchaus ihre Daseinsberechtigung. Wer wie ich keine freien Kniebeugen machen kann / will, ist meiner Meinung nach mit der Multipresse bestens bedient.
Während ich freie LH-Kniebeugen überwiegend in Gluteaus und unterem Rücken gespürt habe, gehen die Kniebeugen an der MP bei mir größtenteils in die Quads. Außerdem sind Kniebeugen an der MP sicherer. Schön 100 Kilo drauf, ass on the gras, und dann 20-30 Wdh. im Stil Atemkniebeugen / PITT. Brennt auf jeden Fall ein Loch in die Shorts...
Du sagst es!
Ich hab mich gestern das erste mal seit 2 Wochen wieder auf die Waage gestellt, das Gewicht lag bei ca. 98 kg und heute morgen nach dem essen bei 101,5 kg...ok mit Klatmotten! 
Gruß Maxi
-
Maxxxxxiiii Da bist du ja^^ Will auch bissel aktiver werden hier in nächster Zeit 
Geht's dir sonst gut?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brainworm
Maxxxxxiiii  Da bist du ja^^ Will auch bissel aktiver werden hier in nächster Zeit
Geht's dir sonst gut?
Ach sieh mal einer an, ein Geist!
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei dir momentan voran geht. 
Ich kann nicht klagen, außer das ich so manches Lebensmittel nicht mehr sehen kann und meine Hosen mittlerweile etwas zu eng sind.
Gruß Maxi
-
 Zitat von MaxiXL
Ach sieh mal einer an, ein Geist!
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei dir momentan voran geht.
Ich kann nicht klagen, außer das ich so manches Lebensmittel nicht mehr sehen kann und meine Hosen mittlerweile etwas zu eng sind.
Gruß Maxi
wollte vorhin einen bilderthread hier erstellen, aber irgendwie mag mich das forum nicht. da kommt ständig ein php error usw.
braucht man da ne bestimmte anzahl an posts bevor das geht???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brainworm
wollte vorhin einen bilderthread hier erstellen, aber irgendwie mag mich das forum nicht. da kommt ständig ein php error usw.
braucht man da ne bestimmte anzahl an posts bevor das geht???
Das wäre mir neu, mein 1 Beitrag war das Thema hier. 
Vielleicht mal den Browser neustarten.
Gruß Maxi
-
hab jetzt einen anderen browser genommen und schon ging's 
was gibt's sonst so neues bei dir? läuft alles wie geplant?
-
Sportstudent/in
 Zitat von *****
beitrag wurde gelöscht
lass mal deinen sehen ... und du bist sicher adonis.
mensch leute, laßt doch einfach die finger aus dem thread wenn euch was nicht paßt ... das dauernde komentieren einer anderen meinung find ich auch ein bischen kindisch
oder frei nach bligg:
ich chan e meinig akzeptiere aber muess si nöd teile
-
Sportstudent/in
der Bart ist Killer! Muskeln sind auch top weiter so!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483