-
 Zitat von DonPiotre
Die fíckt trotzdem fremd! 
-
ich mach den spekulationen hier mal ein ende - ich hab se geknallt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bolle Nielsen
Ich hab von Montag bis Freitag zu schaffen und an den Weekends gehe ich dann eben Freitag abend und Samstag abend auf die Piste mit den Kumpels und meine Olle findet das nicht okay ist soll lieber zuhause bleiben und son Rotz. Mir wirds langsam zu bunt. Ich hock doch nicht zuhause an den einzigen freien Tagen.  Wie soll ich das handlen? Ich hab mir schon überlegt einfach Schluss zu machen oder mal das Weekend nicht nach haus zu kommen um ihr zu zeigen wer der Boss ist aber dann müsste ich bei nem Freund pennen und da hab ich auch keine Lust drauf außerdem steck ich wenn ich nachts alkoholisiert von der Piste heimkomme schon noch mal gern einen weg und dafür brauch ich sie halt. Verzwickte Sache... 
1. dann wirste ja zum drummen auch keine Zeit haben
2. Beweise erstmal durch Fotomaterial das deine Freundin ein real existierender Mensch ist
3. du bist mir suspekt
4. du bist gelinde gesagt, .... etwas dumm
-
es liegt aber nicht daran dass die Olle nicht mehr gepflastert werden will sondern der Threadler will ja eher rumfikken und nicht zu Hause sterben 
Lösung: sofort Schluss machen, noch vor Weihnachten, spart man sich die Geschenke
danach Bilder von ihr hier posten in eindeutigen Posen (rasiert)
danach schleppst du erstmal paar Schl.ampen ab, so zeigst du ihr wer der Boss ist!
-
 Zitat von unkritisch
es liegt aber nicht daran dass die Olle nicht mehr gepflastert werden will sondern der Threadler will ja eher rumfikken und nicht zu Hause sterben
Lösung: sofort Schluss machen, noch vor Weihnachten, spart man sich die Geschenke
danach Bilder von ihr hier posten in eindeutigen Posen (rasiert)
danach schleppst du erstmal paar Schl.ampen ab, so zeigst du ihr wer der Boss ist!
na genau, was bildet die sich eigentlich ein ?
Die ganze Woche hast du keine Zeit für sie und am Wochenende willste deine Ruhe haben, ist ja wohl klar....
Was ist eigentlich los mit den Frauen ?
-
Power User
Hm, will seine Perle nicht weggehen und er nicht daheim bleiben.
Da stehen noch Details offen, will seine Schnecke:
a.) Einfach nit weggehen?
b.) nicht mit seinen Freunden weggehen?
c.) das ER nicht mit seinen Freunden weggeht?
Is zwar alles verzwickt, aber b und speziell c wären ein guter Grund das Problem mit einer Trennung anzugehen, Bro`s before Ho`s.
-
 Zitat von da_andi
Hm, will seine Perle nicht weggehen und er nicht daheim bleiben.
Da stehen noch Details offen, will seine Schnecke:
a.) Einfach nit weggehen?
b.) nicht mit seinen Freunden weggehen?
c.) das ER nicht mit seinen Freunden weggeht?
d.)nicht mit seiner Freundin weggehn weil sie hässlich und fett ist
-
Sportstudent/in
Hast wohl Stress mit deiner Gummipuppe, du verklemmter Hans Meiser geh mir net auf die Eier mit deiner *******e boa reg ich mich grad auf deinen Tread gelesen zu haben
-
Flex Leser
 Zitat von TotaleKante
Hast wohl Stress mit deiner Gummipuppe, du verklemmter Hans Meiser geh mir net auf die Eier mit deiner *******e boa reg ich mich grad auf deinen Tread gelesen zu haben
Denke ich auch.
-
Die figgt 1000% fremd
Ach ja Mr.Meine (angebliche)Freundin nervt.Hast du auch Beine