-
bei den Innenseiten(unterseiten)seiner Unterame diese Flecken..kann mir nicht vorstellen das das Tattoo´s sein sollen..
edit: ok ok sind tatoo´s
unter dem handgelenk siehts nach Tattoo aus
und was ist das dann für ein Geflecht aufm Rücken und Kopf? das sieht auch nicht wirklich Tätowiert aus..wird´s aber wohl sein...
abern lebender Bulldozzer ist das schon..mann mann
so long
-
ach ja und würde mich noch interessieren wie die beiden typen auf den ersten beiden bildern heissen
-
wow das bild von der sternchen ist einfach ein traumkörper was denkt ihr was müsste man alles nehmen um an so einen körper ran zu kommen?
-
Ich bin ja immer der Meinung wenn man wirklich hart diätet und konsequent arbeitet kann man das ohne Stoff erreichen, es gilt:
Je besser die Genetik desto einfacher geht das.
DIESEN Körper zu erreichen ist für alle außer den Kerl unmöglich, keiner hat ja seine Genetik.
Habe leider kein Bild parat, aber der Kerl des Stuart-McRobert Trainingsbuches, Dimitrious Constatni-wasauchimmer, hat ne endgeile Figur und ich weiß net ob der McRobert einen Hardcore-Stoffer aufnimmt (er wettert ja in Beyond Brawn entschieden gegen Stoffen.)
Andererseits gibt er Ernährungs/Trainingstipps in der aktuellen Flex, who knows...
-
kennt den zufällig jemand ?
-
Das ist Shaun Davis. Er war 1996 NABBA-Mr.Universum (Profi-Sparte).
Er ging dann zur IFBB, hat seitdem aber nichts mehr gerissen.
-
danke,
-
Moderator
Falsch, es ist Shaun "Dinosaur Bulldog" Davis wie man am tattoo unschwer erkennen kann.
bbszene.de, what else? 
-
Sportstudent/in
Gibst überhaupt Pics von McRobert... wo oben ist etc..?
-
Der Typ aus dem Trainingsbuch? Habe auch nichts von dem im Netz gefunden... vielleicht scanne ich den mal aus dem Buch ab, so 1-2 Bilder. Auch ein ziemlicher Brocken dieser Typ...