-
Sportstudent/in
die nen mental soliden, fitten Eindruck macht, aber da hat IMMER jemand anders schon den Daumen drauf...
Das ist nur der erste Eindruck. Der täuscht.
-
Also ich find Frauen auch desöfteren eckelhaft nachm Sex .........pfui was man mit denen manchmal anstellen kann und dann wollen die noch kuschelnund knutschen
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Weil es zum Teil Gedanken sind, die man sich vielleicht so um die zwanzig rum macht.
Irgendwann akzeptiert man einfach, daß Frauen bescheuert sind und geht damit automatisch viel lockerer um und dann klappt vieles von selbst.
Oder du bist gay! 
Word!
Man muss sich eben nur arrangieren und alles gelassener sehen.
Und die meisten Frauen (insofern se nicht saudumm sind und aus assoverhältnissen kommen) sind doch wirklich cool drauf.
-
King of the Kiez
 Zitat von Hannover City
kuschelnund knutschen
ekelhaft
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von newbuilder
1. Du bist ein Fag, der zu provozieren versucht
Korrigiert!
-
Power User
Genau, das wär ne Lösung! Schwul werden!
Männer haben keinen monatlichen Ausfluss.
-
V8
 Zitat von black box
Gehts euch eigentlich auch so? Irgendwie sind Frauen ja richtig eklig oder? Ich meine wenn man mal drüber nachdenkt. Das ganze Zeug mit der Periode und so da wird mir schon beim Gedanken daran unwohl. Aber zugleich sind sie ja auch anziehend, sofern sie gut aussehen was allerdings auch eher selten ist. Seid ihr auch immer so hin- und hergerissen? Manchmal hab ich richtig Wut auf die dummen Weiber aber dann denk ich wieder eigentlich sind sie ja schon geil aber eben auch verdammt dumm und nervig besonders die die glauben sie wärens die sind dann noch richtig arrogant das macht mich dann wieder sauer. Irgendwie echt complicated diese Weiber. 
versuch mal folgendes: nimm dir etwas Öl zereibe es zwischen Daumen und Zeigefinger und dann massiere dir ganz zärtlich die Rosette. Wenn dir das gefällt habe ich eine schlechte Nachricht für dich
-
der fred ist mir zu gay
-
Flex Leser
Irgendwie sind hier nur noch Gays unterwegs.
-
King of the Kiez
wahre liebe gibts halt nur unter männern