-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Da stimme ich dir zu. Es ist alles enthalten was man nach dem Training braucht. Wenn es nichts kosten würde, dann würde ich es sogar vielleicht benutzen. Aber Sporternährung ist für mich nur noch eine Kosten/Nutzen Frage. Und da schneiden solche Produkte einfach miserabel ab. Whey, Malto und Creatin liefern alle Aufbaustoffe die man nach einem Training braucht. Was glaubt ihr denn immer alle wieviel Anabolismus durch irgendwelche tollen Produkte ausgelöst werden kann? Was soll dieses Produkt nach dem Training mit dem Körper anstellen was die allseits beliebte Whey/Malto/Crea Kombination nicht schafft?
gebe ich dir auch recht
trotzdem spricht nix dagegen eine wirklich optimierte formel zu nutzen
bei wem die kosten nutzen rechnung (in seinen augen) aufgeht soll es nehmen
wo ist turbo D wenn man ihn braucht!?
-
Lieber normales Createston da man tri anabol 1,5 bis 2 fach dosieren muss macht dieses Produkt eigentlich keinen Sinn! Wer Createston getestet hat und sich im Studio nicht mit Bänke belegen und reden verbringt und sich sonst gut ernährt der kennt die Vorzüge die Createston gegenüber whey malto crea hat, da es aber auch echt teuer ist kann ich auch jeden verstehn der nicht soviel ausgeben will!
-
Supp. Moderator
 Zitat von cryoanabolics
wo ist turbo D wenn man ihn braucht!? 
hier isser! er ist aber hier nur noch sporadisch unterwegs, wenn man sich
das geblubber in diesem thread z.b. mal ansieht dann weiss man auch warum.
mal wieder nur viel warme luft von "experten" die das eigentliche produkt nichtmal getestet haben.
zeitverschwendung sich solche posts überhaupt durchzulesen, deswegen beschränke ich mich auf das wesentliche!
kaufen-testen-fazit ziehen!
an den threadersteller, hier steht alles was du wissen musst, ich habe es SELBST GETESTET und mit bildern dokumentiert und mir lieber selbst eine meinung gebildet als nur ohne sinn und verstand in die tasten zu hauen weil es vielen hier an den feiertagen wohl gerade besonders langweilig zu sein scheint.
http://www.peak.ag/forum/viewtopic.p...+anabol#p87295
tri anabol ist definitiv kein dauersup, es kann aber wirklich was!
-
tri anabol
Ich kann das zwar verstehen, dass die Werbung meistens insbesondere bei Nahrungsergänzungen übertrieben dargestellt wird. Aber darf nicht alle Produkten und die Werbungen gleich stellen.
Ich wollte dieses Produkt nicht kaufen, weil es tri anabol heißt. Ich bin kein Anfänger. Viel mehr musst du dir sorgen machen, da du nur auf den Namen dieses Produktes geachtet hast und nicht auf die Bestandteile.
Ich hoffe, das ist bei anderen Produkten, die du kaufst nicht so.
Trotzdem vielen Dank für deine Meinung. Ich bedanke mich hier bei jedem , der mir helfen möchte.
Dankeschön
-
Zitat von stingthing
ganz ehrlich...
wer sich allen Ernstes mit voller Überzeugung ein Produkt reinzieht, das TRI-ANABOL heißt und solch eine Werbe-Aufmachung hat, und dazu noch 70€ regulär kostet für 25 Portiönchen.....
da fällt mir eigentlich garnix mehr zu ein
Der Kosten-Nutzen-Faktor ist gleich NULL, aber hauptsa che die Psyche beruhigt.
Jungs es gibt sehr , sehr fähige Therapeuten da draußen, die euer Geld dringender brauchen, als solche Firmen, die sich eh schon ne goldene Nase mit der Dummheit vieler verdienen
 Zitat von Aryo26
Ich kann das zwar verstehen, dass die Werbung meistens insbesondere bei Nahrungsergänzungen übertrieben dargestellt wird. Aber darf nicht alle Produkten und die Werbungen gleich stellen.
Ich wollte dieses Produkt nicht kaufen, weil es tri anabol heißt. Ich bin kein Anfänger. Viel mehr musst du dir sorgen machen, da du nur auf den Namen dieses Produktes geachtet hast und nicht auf die Bestandteile.
Ich hoffe, das ist bei anderen Produkten, die du kaufst nicht so.
Trotzdem vielen Dank für deine Meinung. Ich bedanke mich hier bei jedem , der mir helfen möchte.
Dankeschön 
-
gutes produkt bissl teuer aber passt hat gut gewirkt bei mir..