-
Moderator
 Zitat von Nitro-Nori
Falls du schon länger verheiratet bist, ist diese "Nebenwirkung" doch optimal 
Die winde riechen so stark, daß wenn ich alleine im keller trainiere und einen ablasse
, es so stark riecht das ich selbst lachen muss.
Und glaub mir, habe schon in den 90ger jahren proteinpulver konsumiert welche
verwesungsgestank hinterlassen haben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Die winde riechen so stark, daß wenn ich alleine im keller trainiere und einen ablasse
Also die Reaktion wär mir neu. Lachen über den eigenen Pups?
Das muss man doch nur, wenn jemand dabei ist, der nahe einer Flatulenz-Ohnmacht ist...
Aber ich glaub, es wir bissel offtopic
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Moderator
 Zitat von Nitro-Nori
Also die Reaktion wär mir neu. Lachen über den eigenen Pups?
Das muss man doch nur, wenn jemand dabei ist, der nahe einer Flatulenz-Ohnmacht ist...
Aber ich glaub, es wir bissel offtopic 
Ein kurzer ot abschnitt ist in ordnung.
Nun back on topic........
-
Eisenbeißer/in
Wo gibts denn Hirseflocken zu kaufen??? Hab ich bei mir noch nie gesehen.
Und wie schmecken die?
-
 Zitat von gaggeis
wenn du haferflocken zusammen mit eiern verfrüstückst, können die winde von eiern kommen.
hatte for paar jahren egg protein von olimp genommen, und schlimmste winde der welt dadurch verursacht
-
Hirseflocken schmecken bei weitem nicht so gut sind aber viel besser verdaulich.
-
gaggeis hast du bei hirseflocken keine müdigkeitsprobleme? wenn ich nur hirseflocken+whey esse, dann könnt ich ne stunde später im laufen einschlafen. führ ich mal aufs insulin zurück. wenn ich sie mit kleie/nüssen esse dann gehts. bei haferflocken ists nicht ganz so schlimm.
quinoa und polenta find ich da besser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
gaggeis hast du bei hirseflocken keine müdigkeitsprobleme? wenn ich nur hirseflocken+whey esse, dann könnt ich ne stunde später im laufen einschlafen. führ ich mal aufs insulin zurück. wenn ich sie mit kleie/nüssen esse dann gehts. bei haferflocken ists nicht ganz so schlimm.
Das dürfte dann wohl mit dem erhöhten GI zusammenhängen wa.. der ist ja bei Hirse mit 70 schon relativ hoch im vergleich zu 45 bei Hafer. Ich persönlich hatte bisher mit Müdigkeit in Verbindung mit Hirse keine Probleme... Nur dass sie mir besser bekommen ist für mich eigentlich klar.
-
Moderator
 Zitat von H_D
Ich habe sie etwa 10 mal gegessen und keine probleme gehabt.
Einschlafen könnte ich nach dem konsum von warmen haferflocken mit milch und honig.
kein wunder......
-
60-kg-Experte/in
die hirse 5 korn mischung ausm rossmann is echt ok!
misch die manchmal noch mit den kölln vollkorn flocken..
ansonsten einfach mal ne packung hirse kaufen und teste, is ncih jedermanns geschmack, aber bekommste ja fast geschenkt