-
Flex Leser
. Oder wenn dir Lohbrügge lieber ist: am Reinbeker Redder (ziemlich nah an der Boberger Kreuzung) ist ein "großer Kasten" (ich habe den Namen gerade nicht parat, aber du kannst es gar nicht übersehen; ist ein riesiger roter Kreis an der Hauswand, wo ausdrücklich Bodybuilding steht ;wenn mich nicht alles täuscht, ist da auch die CartBahn
Bodylive da trainier ich auch.
Kostet zur zeit 33€ monat wird aber im Juli umgebaut werden.
Club in form würd ich nicht gehen da haben wir schulfitness und der besitzer ist nicht grad an BB interesiert...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Musclemouse
Hi arena,
da wäre zum einen das AS (Athletic Studio) in der Alten Holstenstr., Nähe Eisenbahnbrücke/Eisdiele P&P/MarktkaufCenter). Curslacker Heerweg ist auch eins. Oder wenn dir Lohbrügge lieber ist: am Reinbeker Redder (ziemlich nah an der Boberger Kreuzung) ist ein "großer Kasten" (ich habe den Namen gerade nicht parat, aber du kannst es gar nicht übersehen; ist ein riesiger roter Kreis an der Hauswand, wo ausdrücklich Bodybuilding steht  ;wenn mich nicht alles täuscht, ist da auch die CartBahn).
Das VITAL ist übrigens ein reines Frauenstudio...
Mike Noorbin´s Studio ist in Geesthacht, also noch mal an die 15 km weiter "draußen".
In sports,
Tina 
Hallo Tina
du arbeitest nicht zufällig bei BODY Fashion?
-
75-kg-Experte/in
Hi arena,
...du meinst, wegen der brüderlichen Verbindung von BodyFashion zum AS und meiner "Werbung" dafür ?
Nein, ich arbeite nicht dort. Allerdings könnten wir uns da durchaus immer mal über den Weg laufen.
Dann scheint dein Umzug ja über die Bühne gegangen zu sein!?
Nochmals ein herzliches Willkommen!
Tina
-
Men`s Health Abonnent
Nein nicht deswegen.
Weil ich vor kurzem mal da war (suche nach 10 oder 20kg Scheiben günstig) und dort auch eine nette Dame gearbeitet hatte.
*tropf-schleim*
-
Men`s Health Abonnent
wann bist du denn mal da bei BodyFashoion und/oder im AS in der Holstenstrasse?
vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Kennst du das Medi-Fit in Reinbek?