Umfrageergebnis anzeigen: Hund oder Katze?
- Teilnehmer
- 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Asgard
So, zufrieden?
ich war nie unzufrieden ....
wenn wir schon mal bei tiere sind....hat jemand "stallhasen"?? wenn ja wie schmecken die?
-
Sportstudent/in
Ich würde alles fressen was 4 Beine und warmes Blut hat
-
ich würd z.b. auch schlangen und manche arten von insekten essen!
@ gayfuß
ich werde dein verlangen nach neuem input, für deine homo/sodo-erotischen fantasien nicht bedienen, kannste knicken, alter!
-
 Zitat von carlos capone
merkste selber oder
@ gayfuß
ich werde dein verlangen nach neuem input, für deine homo/sodo-erotischen fantasien nicht bedienen, kannste knicken, alter!
ich wollte auch keine direkten infos haben
also ich hab jetzt mal nach kaninchen gegoogelt. mit folgenden nährwerten
Hauskaninchen Fleisch (ma) frisch 100 g kcal 109 ..kh´s 0,0..fett 2,3 ew.. 21,8
da werd ich mir mal direkt 10 stück anschaffen + rudi r(punkt)
...der die weibchen dann besteigen darf zum nachwuchs zeugen...jap das werd ich mal in angriff nehmen...
edit: ich seh gerade. einige angaben sagen aber auch. 8 gr fett....naja dann lasse ich die viecher nachdem sie ausgewachsen sind mal 2 wochen hungern...dann werden es schon 2 - 4 gr sein
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von carlos capone
Ich hab son Insektenkochbuch hier. Da hab ich schonmal draus gekocht und ein paar Leute eingeladen.
Auf dem Speiseplan standen fritierte Zophobas (Schwarzkäferlarven), Brat-Schaben und zum Nachtisch gebackene Heuschrecken mit Schokoglasur.
Die Schaben waren etwas problematisch, weil die in der Pfanne sofort explodiert sind und die ganze Küche mit gelbem Gedärmschaum versaut war, aber ansonsten war das Zeugs echt ein Genuss.
Letzten Sommer auf Malle hab ich mich außerdem an Känguruh und Krokodil versucht, wobei mich das Krokofleisch echt überrascht hat, das war verdammt gut.
 Hallo Werner!