Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Warbow
    Naja, laut Trainer nicht, da bei Kreuzheben die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls bestehe.
    ..dann dürftest du gar keine übung machen...bei schlechter technik kannst du dich bei den anderen übungen genauso verletzen..und wenn du schon kniebeugen und rudern kannst, müsstest du auch kreuzheben können...oder deine technik ist da auch schlecht

die meisten trainer haben nicht sehr viel ahnung, wenn die sagen die ausführung ist gut, muss das noch lange nicht stimmen

Gesperrt
    Zitat Zitat von larsS
    Kniebeugen sind aber doch wohl eher schwieriger als Kreuzheben

..außerdem
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201257

erfahrungsgemäß lernen die leute KB schneller.
    kreuzheben und lh-rudern hingegen sind meist ne ziemliche katastrophe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Ich habe keine Lösung , bewundere aber dein Problem
    726 Beiträge hats gedauert, bis du mal einen halbwegs guten Spruch raus gelassen hast!

Gesperrt
    sag mal was schert dich das denn was dir ne trainerin da erzählen will???
    ignorier es doch einfach??!?!?!
    was hat das denn mit deinem alter zu tun??? du zweifelst ziemlich an dir selbst wenn du von vornherein denkst nicht ernstgenommen zu werden

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von newcomerstar
    sag mal was schert dich das denn was dir ne trainerin da erzählen will???
    ignorier es doch einfach??!?!?!
    was hat das denn mit deinem alter zu tun??? du zweifelst ziemlich an dir selbst wenn du von vornherein denkst nicht ernstgenommen zu werden
    Naja, ich denke schon dass es die Trainer so sehen. Sie haben da ihre Ausbildung gemacht, also sollten sie eigentlich die Kompetenz haben.

Das Fitnessstudio ist sehr klein und grade der Trainer ist eigentlich immer da von 3-6. Wenn ich das ignoriere dann werden sie mich wieder "zur Rede stellen" und dann hab ich halt nicht so die Möglichkeit das zu rechtfertigen.
    Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein und zum Sportarzt, mal sehen was die sagen.

Sportbild Leser/in Avatar von XtremePhysical
    Haben sie dir den gesagt du DARFST definitiv diese Übungen nicht mehr machen?
    Dann auf jedenfall Studio wechseln wenn sie das wirklich so durchziehen wollen.

Der eine Trainer hat dir gesagt, dass dein Plan gut ist und die Ausführung auch...
    Da hast du doch auch schonmal ein gutes Argument, wenn sie dir es wirklich verbieten wollen. Dazu kannst du sagen, dass du nur auf 'deinen'
    Plan lust hast, da er dir richtig Spaß macht und du bei dem anderen Plan (welchen sie dir geben) garkeinen Reiz hättest überhaupt trainieren zu gehen.

Wenn es wirklich am jungen Alter liegt, weil sie Angst haben das wenn etwas passiert sie die Schuldigen sind. Dann mach das halt mit der Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du schwer trainierst. Zusätzlich holst du dir eine Bescheinigung vom Arzt(Orthopäden), die sagt, dass dein Körper dieser Belastung ausgesetzt werden darf..

Wenn letzteres nicht klappt auf jeden fall das Studio wechseln. Mach dich dort nicht unglücklich, sonst hörste nachher nur komplett auf vernünftig zu trainieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Warbow
    Naja, ich denke schon dass es die Trainer so sehen. Sie haben da ihre Ausbildung gemacht, also sollten sie eigentlich die Kompetenz haben.

Das Fitnessstudio ist sehr klein und grade der Trainer ist eigentlich immer da von 3-6. Wenn ich das ignoriere dann werden sie mich wieder "zur Rede stellen" und dann hab ich halt nicht so die Möglichkeit das zu rechtfertigen.
    Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein und zum Sportarzt, mal sehen was die sagen.
    wieso hast du keine möglichkeit das zu rechtfertigen???

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    knall die Trainerin - Problem gelöst.

Mal ehrlich, was erwartest du hier für nen Rat? Entweder du ziehst dein Ding durch und die meckern wohl noch ein Weilchen rum oder du steigst auf 0815 Studiogepumpe um und bist der Gearschte. Ich würde ersteres machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Warbow
    Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein .
    das wäre sowieso die bessere Addresse gewesen um eine Trainingskarriere zu beginnen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von XtremePhysical
    Haben sie dir den gesagt du DARFST definitiv diese Übungen nicht mehr machen?
    Dann auf jedenfall Studio wechseln wenn sie das wirklich so durchziehen wollen.

Der eine Trainer hat dir gesagt, dass dein Plan gut ist und die Ausführung auch...
    Da hast du doch auch schonmal ein gutes Argument, wenn sie dir es wirklich verbieten wollen. Dazu kannst du sagen, dass du nur auf 'deinen'
    Plan lust hast, da er dir richtig Spaß macht und du bei dem anderen Plan (welchen sie dir geben) garkeinen Reiz hättest überhaupt trainieren zu gehen.

Wenn es wirklich am jungen Alter liegt, weil sie Angst haben das wenn etwas passiert sie die Schuldigen sind. Dann mach das halt mit der Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du schwer trainierst. Zusätzlich holst du dir eine Bescheinigung vom Arzt(Orthopäden), die sagt, dass dein Körper dieser Belastung ausgesetzt werden darf..

Wenn letzteres nicht klappt auf jeden fall das Studio wechseln. Mach dich dort nicht unglücklich, sonst hörste nachher nur komplett auf vernünftig zu trainieren.
    Joa, hatte son McFit Plan. Bin am Anfang wegen dem Ding auch erstmal wieder ne Weile zu Hause geblieben.

Ja, das mache ich. Einverständniserklärung sollte das regeln, aber ich hab auch gewissermaßen ein Interesse daran mich nicht mit dem Trainer anzulegen, da ich den schon für kompetent halte. Im anderen lokalen Fitnessstudio ist gar keiner der Ahnung hat.
    Zitat Zitat von newcomerstar
    wieso hast du keine möglichkeit das zu rechtfertigen???
    Weil ich nicht die Kompetenz dazu habe. Was soll ich denn da sagen?
    Ich könnte es natürlich versuchen aber ich habe da auch gar keine Lust zu.
    Ich versuche es jetzt mal über Fremdkompetenz.
    Zitat Zitat von Supernatural
    das wäre sowieso die bessere Addresse gewesen um eine Trainingskarriere zu beginnen.
    gibt halt keinen in der nähe und abgesehen davon dass ich gar keine hvv jahreskarte habe würde das dann immer ewig dauern dahin zu fahren. und was heißt karriere. wenn hier in der nähe ein verein wäre würde ich ja sofort auf kdk umsteigen, aber so bin ich auch mit muskelaufbau zufrieden. hab vor auf kraftsport umzusteigen wenn die gewichtssteigerungen mir so zu lange dauern. am anfang ist es so ja auch super.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte