-
Fiese Fratze
 Zitat von Lelifotz
Mein Problem an der ganzen Sache ist ich wurde sozusagen befördert, das heisst ich mache wichtigere und anspruchsvollere Arbeiten als Leute die schon 4-6 Jahre da sind... das geht denen Natürlich gegen den Strich und die lassen sich ungern was von jemandem sagen der nur halb so alt ist wie die... Sind fast alle gescheiterte Persönlichkeiten die nur über Zeitarbeitsfirmen noch arbeit finden und mit wirklich allem unzufrieden sind... meckern nur rum... arbeiten gegeneinander statt miteinander und all so ne scherze...
Ich hoffe jemand gibt mir ernst gemeinte antworten
danke im voraus!
sag denen einfach, sie hätten ja was ordentliches lernen können, dann bräuchten sie jetzt nicht rumzuheulen.
-
Men`s Health Abonnent
Zieh das durch 1,4 netto is schonmal mehr als die meisten hier verdienen
Da du eh bald weg bist kanns dir ja egal sein was die denken, also ich würd möglichst viel Urlaubszeit ausnutzen, Freitag mal krank machen (verlängertes WE is geil ) und auch sonst eher Minimalprinzip....
-
75-kg-Experte/in
Zu viel text
-
 Zitat von Unregistered
Zieh das durch 1,4 netto is schonmal mehr als die meisten hier verdienen
die letzte, öffentliche Gehaltsumfrage erzielte einen Durchschnittswert von ca 5300,-€ Netto
-
 Zitat von Optimus_Prime
die letzte, öffentliche Gehaltsumfrage erzielte einen Durchschnittswert von ca 5300,-€ Netto 
jahahaha is klar ne aber man verdient in den Niederlanden echt sehr viel besser... für den selben Job in deutschland bekommste mit glück 1.100 netto!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Lelifotz
jahahaha is klar  ne aber man verdient in den Niederlanden echt sehr viel besser... für den selben Job in deutschland bekommste mit glück 1.100 netto!
Wieviel gibts eigentlich später beim Bund?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Optimus_Prime
er hat auch die option gestellt, sich eine andere arbeit zu suchen, steht denn was in aussicht?
-
na, wenn du keine lust auf umgang mit untergebenen idioten hast, dann ist der bund nix für dich