-
Neuer Benutzer
Übungen, Sätze, Wiederholungen dokumentieren?
Hallo!
wie notiert ihr euch Übungen, Sätze, Wiederholungen, Gewicht etc.?
Bins irgendwie leid immer mein Notizblock voll zu kritzeln und zu hause in exel zu übertragen.
Hat jmd. so etwas oder andere Programme schon mal ausprobiert?
-
ich schreibe meine jeweiligen trainingseinheiten in ein notizbuch.
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
hab zwar ne app für's handy. allerdings hab ich keine lust, mein handy immer mit zum training zu nehmen. am anfang hab ich alles in einen büchlein geschrieben und das dann später ins handy übertragen.
mitterweile nutze ich die app gar nicht mehr. das büchlein reicht vollkommen!!
-
Discopumper/in
In ein ganz tolles Tagebuch, das auch noch so chiffriert ist, dass nur ich es lesen kann.
-
Neuer Benutzer
Ich merk mir das Gewicht und die Anzahl der Wiederholungen und schreib sie nach dem Training ins Excel.
-
JeFit
Moin,
hab die App am laufen, bin sehr zufrieden damit. Ziemlich nützlich das während der Pausen zwischen den Sätzen gleich einzuhämmern und dann zuhause nicht mehr zum Aufschrieben an den PC zu müssen.
Die Auswertung im Internet ist auch sinnig und man bekommt schnell eine Übersicht über seine Fortschritte.
Hab früher auch mit Zettel und Stift gearbeitet aber es ist mit dem Handy doch schneller und einfacht, wenn man damit auch Musik hört hat mans ja eh dabei.
Gruß Jeff
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Hab jetzt mal angefangen das in ne Excel Tabelle am PC zu machen, hab allerdings nur die Testversion, also ist damit auch Schluss (auf 30 Anwendungen beschränkt ), werde mir jetzt ein Notizbuch zulegen...davor hab ich mir das immer gemerkt, aber jetzt möchte ich doch mal meine Fortschritte dokumentieren und visualisieren.