-
Gainer
 Zitat von cryoanabolics
oh man was ist mit dir los
kannst du mir auch nur einen grund nennen warum er den gainer nicht als pwo nutrition nutzen sollte !?
deiner versuchten hilfestellung in allen ehren aber
man kanns auch übertreiben
Ich bin mit Simme völlig einverstanden. Gainer und andere Produkte sind eher dazu da, um das Geldbeutel zu entlehren. Eine gesunde Ernährung und ein ausgeglichenes Treaining wirken besser auf längerer Zeit.
Jeder muss wissen, was für ihn gut ist. Wenn du dein Geld so ausgeben willst, warum denn nicht.
Se vis pacem, para bellum (die Römer)
Gruss
-
Supp. Moderator
 Zitat von ausdenbergen
Ich bin mit Simme völlig einverstanden. Gainer und andere Produkte sind eher dazu da, um das Geldbeutel zu entlehren. Eine gesunde Ernährung und ein ausgeglichenes Treaining wirken besser auf längerer Zeit.
Jeder muss wissen, was für ihn gut ist. Wenn du dein Geld so ausgeben willst, warum denn nicht.
Se vis pacem, para bellum (die Römer)
Gruss
hm schon beim zweiten post outet sich hier ein weiterer putenpriester? naja wenn mans nötig hat...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
hm schon beim zweiten post outet sich hier ein weiterer putenpriester? naja wenn mans nötig hat...
Naja....
Ich hab echt nichts gegen Supps.
Aber das Fundament für erfolgreiches BB sollte doch eine vernünftiege Ernährung darstellen.
Ich bin nur der Meinung, dass alle Supps nichts bringen, wenn du nur Mist isst, oder zu wenig.
Weightgainer sind mMn einfach überflüssig, denn man kann sie durch natürliche Lebensmittel ersetzen, ohne irgendwelche Nachteile davon zu haben.
Bei Creatin und Aminosäuren geht das eben nicht so einfach...
-
Was hast du in den fast 2 Jahren gemacht, seid denen du angemeldet bist?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lolzor
Was hast du in den fast 2 Jahren gemacht, seid denen du angemeldet bist? 
na ich habe vor 2 Jahren mich angemeldet weil ich eigentlich loslegen wollte mit Kraftsport aber daraus wurde nix zwecks eines Unfalls ^^
Jetzt mache ich seid 1 Jahr Kraftsport und es läuft ganz gut wiege zur Zeit 98.5 Kg bei einer Köfpergröße von 1,87 aber ich will halt einfach mehr aber irgendwie mache ich da wohl was falsch ^^ werde also mal ins Eernährungsforum einwatchen und hoffen das ich danach schlauer bin 
glG Chris
-
Moderator
Jetzt sind alle hoffentlich wieder etwas neutraler.
Einschliesslich mir.