Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Warum liest du dann den Fred??????????????

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    EAAs sind Muskelbaustoff. Nach dem Training machen sie in freier Form in Kombination mit freien BCAAs Sinn. Der Vorteil liegt darin, dass sie sehr schnell vom Körper aufgenommen werden, sprich sehr schnell ins Blut gelangen da sie schon gespalten sind
    stimmt so nicht. Lediglich BCAA können direkt aufgenommen werden und werden daher aber auch schnell verstoffwechselt (zu Energie) wenn es der Körper für nötig hält.
    Alle andren EAAs werden in der Leber verarbeitet oder vor Ort durch andre Enzyme und das geschieht nicht auf der Tatsache wieviel im Blut vorhanden sind, sondern wie und wo sie grad gebraucht werden bzw. der Körper grade überhaupt fähig ist sie zu nutzen.
    Daher reicht hier durchaus eine normale Versorgung mit normalem eiweiss.
    EAAs könne vielleicht eine minimale Verbesserung gewährleisten, aber wie bibi schon schrieb, für Hobby-BB sicherlich unrelevant.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Warum liest du dann den Fred??????????????
    Das ist mein gutes Recht

Zitat Zitat von bibi augustin
    Das ist mein gutes Recht
    Natürlich, nur die Antworten mit der Intention einer grundsätzlichen Diskussion über den Sinn und Unsinn bestimmter Supps, sind hier unerwünscht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Natürlich, nur die Antworten mit der Intention einer grundsätzlichen Diskussion über den Sinn und Unsinn bestimmter Supps, sind hier unerwünscht!
    Meine Meinung scheint bei Dir gewisse Allergie verursacht zu haben .

Discopumper/in

Reden

Ich hatte mal das von Best Body. War ok, aber im Vergleich zu BCAAs zu teuer und daher total unnütz. Aber der Esslöfel morgends nüchtern in den Mund und dann mit Wasser runter war schon ein Traum

Hallo Bibi, ich habe nichts gegen Deine perönliche Meinung, jedoch finde ich es sinnlos, sich im Suppbereich Themen rauszusuchen nur um sich negativ gegen das Produkt zu äußern, ohne jegliche Basiserklärung. Desweiteren ist es ein Unterschied ob jemand über die grundsätzliche Wirksamkeit eines Supps Meinungen bzw. Erfahrungen einholen will, oder einfach die Unterschiede verschiedener Hersteller erfragt.

Und dann so Antworten, wie : "Wenn Du unbedingt was teueres und extravagantes wilst gehe mit deiner Freundin das Krokodile essen." oder,
    "Eiweißreiche ,ausgewogene Ernährung da bleiben Dir auch paar Euro um mit deiner Freundin ins Kino zu gehen übrich."

Das bringt keinen weiter und war auch nicht Thema und Frage des Threads!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198125

Mir gings nur darum nicht immer alle Fragen hier im Suppbereich zu zerreden, nur weil man von dem Produkt generell nichts hält!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von b34m73R
    Hallo Bibi, ich habe nichts gegen Deine perönliche Meinung, jedoch finde ich es sinnlos, sich im Suppbereich Themen rauszusuchen nur um sich negativ gegen das Produkt zu äußern, ohne jegliche Basiserklärung. Desweiteren ist es ein Unterschied ob jemand über die grundsätzliche Wirksamkeit eines Supps Meinungen bzw. Erfahrungen einholen will, oder einfach die Unterschiede verschiedener Hersteller erfragt.

Und dann so Antworten, wie : "Wenn Du unbedingt was teueres und extravagantes wilst gehe mit deiner Freundin das Krokodile essen." oder,
    "Eiweißreiche ,ausgewogene Ernährung da bleiben Dir auch paar Euro um mit deiner Freundin ins Kino zu gehen übrich."

Das bringt keinen weiter und war auch nicht Thema und Frage des Threads!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198125

Mir gings nur darum nicht immer alle Fragen hier im Suppbereich zu zerreden, nur weil man von dem Produkt generell nichts hält!

was meinst du wohl wie lange ich das schon versuche!
    jedesmal wenn irgend ne frage kommt ist mindestens ein clown dabei der irgend ein "bringt nix ess lieber dies-das-jenes" im raum stehen lässt ohne jeglichen bezug zur eigentlichen frage des TE. haupsache wieder irgendwelche ernährungsfloskeln in den raum gestellt um ja kein böses supplement zu diskutieren.

@bibbi
    das war jetzt nicht auf dich bezogen!

Eisenbeißer/in
    Danke für die Antworten, auch wenn sich ja nur wenige aufs eigentliche Thema bezogen haben.
    Ich habe auch noch gar nicht vor, "unnötig" Geld für EAAs auszugeben. Mich hat das einfach prinzipiell interessiert. Allerdings denke ich das - neben dem Standard-Proteinsupplement - BCAA und/oder EAA noch zu den sinnvolleren Supps gehören. Da gibt es sicher unsinnigeres...

Gesperrt
    Nö so dumme Antworten nerven hier mehr Leute #popcorn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte