Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Wie man eine Promo durchführt ist mir schon klar, wie das Personal geschult sein muss, etc. die Frage ist auch nicht wie sondern eher woher bekomme ich gutes Personal?

Mitarbeiter für Promo-Touren die keine Ahnung (nicht recht zu motivieren sind) haben (wollen) gibts genug, nur soll unterm Strich auch was dabei heraus kommen.
    Wir sind auch ein eher klein-mittleres Studio im ländlichen Bereich und müssen also alles selber machen. Monatlich im 5 stelligen Bereich ausgeben fällt also aus.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Kerstan Konsult, die gibt es noch? Hilfe....

Gruß
    M-TOP

Neuer Benutzer
    Hi Andi, hi Mibur!
    Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch mal "unter die Arme greifen"...

Kenne besagte Unternehmensberatungen auch zugenüge...einzig wahres ist der Direktkontakt mit dem Berater.
    Ich könnte auch hier noch massig schreiben, aber ich bezweifel, dass es so funktionieren kann.

Wenn Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
    Bsp. Lead Boxen - aus 5-6 Boxen genieren wir bis zu 30 Mitgliedschaften pro Monat...(@ Mibur Wieviele MG hast du in den 3 Monaten aus LBgeholt?)

Viel Erfolg weiterhin!

Gruss

P.S. Kerstan gibt es schon noch, bin befreundet mit einem ehemaligen Kerstan Berater - sind noch aktiv, aber nur noch vereinzelt. Die Zeit von Kerstan ist vorbei....die haben die Trends verpennt!

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von -Mitch-
    Kenne besagte Unternehmensberatungen auch zugenüge...einzig wahres ist der Direktkontakt mit dem Berater.
    Ich könnte auch hier noch massig schreiben, aber ich bezweifel, dass es so funktionieren kann.
    Klar. Mir ging es auch nur um ein paar Tipps wie man da ran geht und eventuelle Kontakte. Entscheiden muss das eh mein Chef. Wenn ich dem aber sage: "Einer aus einem Fitnessforum, mit dem ich mich unterhalten habe, will uns in diversen Sachen unter die Arme greifen ...", dann erklärt mich dieser für verrückt. Also: Referenzen?

Wenn Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
    Bsp. Lead Boxen - aus 5-6 Boxen genieren wir bis zu 30 Mitgliedschaften pro Monat...(@ Mibur Wieviele MG hast du in den 3 Monaten aus LBgeholt?)
    Vielleicht 20, mehr aber nicht.
    Genaueres kann ich nicht sagen, da die Leadboxen Aktion von dem momentanen Verkäufer durchgeführt wurde und idealerweise keine genaue Zahlen vorliegen. Deswegen muss sich auch demnächst was ändern. Ohne Zahlen und Statistiken stochern wir im Dunkeln und man kommt nie zum Ziel.

M.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    ich finde, daß www.promotionbasis.de eine gute plattform ist wenn es um promo geht...

Zitat Zitat von Der kleine mÜ
    ich finde, daß www.promotionbasis.de eine gute plattform ist wenn es um promo geht...
    Naja.

M.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Ich weiß, dass Maik Ebener im April ein Promotion-Seminar anbietet.
    Von Maiks Arbeit halte ich sehr viel. Der erste Referent, der uns wirklich richtig was gebracht hat. Er hat eine Mitarbeiterin (Beate heißt sie glaub ich) die Promotionmäßig super fit sein soll und auch mit eurem Team in die Fußgängerzonen geht.

Die stellen sogar ein geschultes Team zusammen, das man dann mieten kann. haben extra bundesweit ein Verkäufer und Promtion-Carsting gemacht, um die besten zu finden. Geniale Sache, finde ich.

Dann gibt es noch die Firma A1-Promotion, die direkt im Studio das Personal promotiontechnisch schult. Habe aber keine Erfahrung mit denen gemacht.

Wir werden im April das Maik Ebener Seminar besuchen, denn Promotion muss wohl in Zukunft sein. Viele Anlagen machen nur noch Promotion, weils angeblich am meisten bringt. Bin gespannt.

Gruß
    michel

75-kg-Experte/in
    HM,... Warum nicht selber machen?
    habe es eingeführt und das mit sichtbaren Zuwachs....
    was haltet ihr vom Glücksrad Konzept??
    Zu Promotion:Selber machen mit anfangs 2 Mädls funktioniert super ...bei fragen bitte P.M.
    Könnt mich über meine HP kontakten ...
    Habe ein 700qm Studio und seit OKT 170 Mitglieder aufgebaut...ich habe das nie zu hoffen gewagt.P.S meine Aktionen sind für Mischstudios gedacht.Keine reinen HC Clubs - da wirds schwierig!
    gruß Dobikenner.

Zitat Zitat von Dream
    Ich weiß, dass Maik Ebener im April ein Promotion-Seminar anbietet.
    Von Maiks Arbeit halte ich sehr viel. Der erste Referent, der uns wirklich richtig was gebracht hat. Er hat eine Mitarbeiterin (Beate heißt sie glaub ich) die Promotionmäßig super fit sein soll und auch mit eurem Team in die Fußgängerzonen geht.
    Oh, wieder eine andere Mitarbeiterin?
    Wenn du bezahlst kannst du alles bekommen. Ob die Investition gut war siehst du aber erst hinterher.

Maik Ebener hatten wir auch zweimal vor drei Jahren im Studio. Er kann Leute während den Seminaren begeistern, aber dann kommt nicht mehr viel.

Die stellen sogar ein geschultes Team zusammen, das man dann mieten kann. haben extra bundesweit ein Verkäufer und Promtion-Carsting gemacht, um die besten zu finden. Geniale Sache, finde ich.
    Wenn du bezahlst ...

Wir werden im April das Maik Ebener Seminar besuchen, denn Promotion muss wohl in Zukunft sein. Viele Anlagen machen nur noch Promotion, weils angeblich am meisten bringt. Bin gespannt.
    Promotion ist schon einige Jahre dringend notwendig, aber nur die guten und erfolgreichen Studios haben es schnell gemerkt.

Ich gebe dir einen Tipp: Geht auf das Seminar, nimm so viele Leute mit wie du bezahlen kannst und höre dir alles an. Setze sofort alles um, bevor die Motivation deiner Mitarbeiter nachläßt. Nach einiger Zeit setzt du dich hin und überlegst dir, ob die Investition dir gebracht hat was du dir davon versprochen hast. Eventuell hättest du auf alles selbst kommen und noch eine Menge Geld sparen können.

Ich freue mich auf einen Bericht mit der Zusammenarbeit mit Maik Ebener.

M.

Zitat Zitat von dobikenner
    HM,... Warum nicht selber machen?
    habe es eingeführt und das mit sichtbaren Zuwachs....
    was haltet ihr vom Glücksrad Konzept??
    Generieren von Adressen! Wie man an Adressen kommt ist egal, wichtig ist man hat sie.

Zu Promotion:Selber machen mit anfangs 2 Mädls funktioniert super ...bei fragen bitte P.M.
    Könnt mich über meine HP kontakten ...
    Die Webseite wäre?

M.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte