-
BBszene kennt mich
Das heißt erstmal viel und hart unjhd smart und beständig (!!!) traineiren.
Viel Fressen kiommt dann hinzu. Ohne Baustoff kein Haus, klar?
KfA = Körperfettanteil
Wie gesgat, Zeitangaben usw. kann man nicht sagen, auch nicht wie du dann nach 1 Jahr Pause aussehen wirst. Dir darüber Gedanken zu machen bringt jetzt nix.
Wenn du neben dem BB noch Fußball und Tennis spielst wird es noch viel viel viel schwerer so auszusehen. Fast unmöglich, sorry.
Da musst du dich entscheiden. Mit 115kg willst du eh kein Fußball mehr spielen und auf das gewicht kommst du bei soviel Ausdauerport nebenbei auch nicht. Das wird dem Muskelaufbau sehr im Wege stehen.
Deine Entscheidung.
-
Eisenbeißer/in
An hohen Zielen ist nichts auszusetzen, so lange sie realistisch sind, und sich in kleine Etappenziele unterteilen lassen. Sonst ist man nicht motiviert, sondern nur kurzzeitig aufgeladen, und bricht bei der ersten Hürde komplett zusammen.
Ziele fürs Jahr setzen, und dann runter auf Etappenziele für Quartale, Monate, Wochen, einzelne Tage, Trainingseinheiten.
Und dazu auch immer bedenken: man kann nicht mehreren Zielen entgegenstreben, wenn diese sich widersprechen oder sich im Wege stehen. Das gilt z.B. auch für die Kombination mehrerer Sportarten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MisterD
Hey,
ich bin seit 2 wochen im fitnesstudio und habe ein 2er split trainingsplan bekommen .
(Schulter,Brust,Trizeps,Beine und Bauch,Rücken,Bizeps)
Jeweils 8 Übungen die ersten 2 wochen 12 wdh ,die nächsten 2 wochen 10 ,dann 8 ,dann 6.
Ich versuche 3-4 x die woche zu gehen.
Ein paar daten zu mir ich bin 18 Jahre wiege 62 kg (sehr wenig) bin 187 groß und recht dünn . mit meiner ernährung muss ich noch etwas arbeiten da mir gesagt wurde ich sollte möglichst über 2500kcal am tag essen va kolenhydrate und eiweis.
mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .
http://www.got-big.de/Blog/mu.jpg
bzw
http://www.ariva.de/six-pack-abs_a382150
ist das ein mögliches ziel oder verlange ich da zu viel ?
du verlangst zuviel!
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber der Erste z.B. ist meiner Meinung nach nicht übermäßig massig. Er schaut sicher sehr gut aus, aber rein von der Masse her ist das nicht allzu viel.
Wenn man von der Genetik her ein schmales Becken und im Verhältnis dazu breite Schultern hat, lässt sich zumindest ein ähnliches Ergebnis mit gutem Training auf jeden Fall erzielen. Gut, der Bizeps sieht schon sehr gut aus, dazu braucht man natürlich auch genetische Grundlagen, aber ansonsten.... ?
-
mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .
Du kannst es schaffen.
Zeig uns in 4 Jahren das du es gepackt hast.
-
So sehe ich heute aus stand 4.4.11
war aber nach dem training .
http://www.imagebanana.com/view/wmi7...210043_476.jpg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MisterD
Iss Junge Iss !!!
Das Bild sagt nicht viel aus, außer, das du Anfänger bist.
Gib beim Training dein bestes
Optimiere TP und EP und dann klappt das schon
-
Sportstudent/in
 Zitat von MisterD
ich wiederhole mich ungern, aber du wirst zu 99,9999% nie so aussehen wie die beiden auf den fotos.
-
 Zitat von MisterD
Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du eine Skoliose/skoliotische Fehlhaltung. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch im Wachstum bist solltest du zum Orthopäden gehen. Ansosnten kann es wohl auch nicht schaden.
Deine Schultern sind etwas ungleich hoch, die rechte Brust nach vorne rotiert, das "Dreieck" zwischen Lenden und Schultern nach nach rechts verschoben.
-
 Zitat von daboerne
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber der Erste z.B. ist meiner Meinung nach nicht übermäßig massig. Er schaut sicher sehr gut aus, aber rein von der Masse her ist das nicht allzu viel.
Wenn man von der Genetik her ein schmales Becken und im Verhältnis dazu breite Schultern hat, lässt sich zumindest ein ähnliches Ergebnis mit gutem Training auf jeden Fall erzielen. Gut, der Bizeps sieht schon sehr gut aus, dazu braucht man natürlich auch genetische Grundlagen, aber ansonsten.... ?
naja der 1. hat ein relativ breites becken... es gibt leute da sieht man den beckenknochen fast garnicht.... weiters hat der 1. auch gut entwickelte schultern + unterarme was darauf schliessen lässt dass er schon einige lasten gehoben und gestemmt hat von der reinen muskelmasse sind 1 und 2 fast ident nur hat 2 einen höheren kfa oder sieht halt massiger aus weil er kein öl drauf hat je nachdem