-
Gleich, wo wir bei dem Thema sind, muss ich eine Frage loswerden. Wie macht ihr das? Nehmt ihr Eiweißshakes umgehend nach dem Training im Fitnessstudio noch ein? Oder erst eine halbe Stunde später zuhause einnehmen? Mich würde es interessieren, weil ich kann aufgrund der Busfahrten bzw. Autofahrten erst 30-50 Minuten später nen Eiweißshake mixen. Macht diese späte Einnahme was aus?
-
meine meinung:
wenn schon shake, dann direkt danach. auch wenns kaum/keinen unterschied macht
gibts in deinem studio keinen wasserhahn oder darfst du kein wasser mitnehmen
-
Doch schon, aber mit Wasser? Da kommt mir doch die Galle hoch. Außerdem löst sich das mega schlecht auf. Hab so nen Billigprotein, was so schon gewöhnungsbedürftig schmeckt.
-
 Zitat von essential
Hey, ich muss morgens immer meinen Eiweiß Shake mixen damit ich um 12uhr in der Schule gut mit Eiweiß versorgt bin. Ich habe mir jetzt nocheinmal nur Interesse halber nochmal die Verzehrsempfehlung angeschaut und dort steht, dass man den Shake unmittelbar nach dem mixen trinken soll.
Ich weiß ja nicht welche Reaktionen da in der Milch abläufen. Weiß jemand warum man ihn sofort trinken soll?
Mache immer so , wie Du es getan hast. Es gibt viele Halbwahrheiten i.d. BB - Welt,
dass man eine PS sofort trinken muss ist eine von vielen.
-
Moin Jungs,
meine Ausage bezüglich der "kontinuierlichen Eiweißzufuhr" bezog sich auf den TE und diese Aussage hier:
 Zitat von essential
Hey, ich muss morgens immer meinen Eiweiß Shake mixen damit ich um 12uhr in der Schule gut mit Eiweiß versorgt bin.
Mein Post war sozusagen unkenntlicherweise auf zwei Aussagen bezogen, sorry hätte ich besser kenntlich machen sollen
-
@Super-Manuel: Stimmt, das ist leider kein Wheyprotein. Und löst sich gar nicht auf trotz des Schüttelns.
@Black Hows: Wie lange reicht denn die Grenze ca. des ''anabolen Fensters''?