Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Neuer Benutzer

basic plan

ja schon klar....bin aber kein anfänger. glaube nicht das der bizeps bei klimmzüge weiter wächst! aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen im buch das man pitt force training erst ab fortgeschrittener erfahrung betreiben sollte. deswegen hab ich das nicht ganz verstanden. es steht auch drin pro training nicht mehr als vier übungen. ist auch einleuchtend bei der intensität. aber könnte zb bei schultern so viele übungen machen. weil nur seitheben bringt es ja auch nicht auf dauer. da fehlt mir schon schweres schulterdrücken.

Discopumper/in
    Wachsen kleinere Muskelgruppen durch Isolationsübungen besser als durch Mehrgelenksübungen?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von sunboy1987
    ja schon klar....bin aber kein anfänger. glaube nicht das der bizeps bei klimmzüge weiter wächst! aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen im buch das man pitt force training erst ab fortgeschrittener erfahrung betreiben sollte. deswegen hab ich das nicht ganz verstanden. es steht auch drin pro training nicht mehr als vier übungen. ist auch einleuchtend bei der intensität. aber könnte zb bei schultern so viele übungen machen. weil nur seitheben bringt es ja auch nicht auf dauer. da fehlt mir schon schweres schulterdrücken.
    macht nix wenn du es nicht glaubst ... ich glaub es für dich mit mach mal schöne enge klimmzüge mit zusatzgewicht ... und du wirst dich wundern
    und ich denk du hast das system hinter "pitt" noch nicht ganz verstanden ... das ist ein hochintensives training und nicht hochvolumig.
    aber du kannst den plan sicherlich nach deien belangen abändern, solange du nicht vier sätze schulter macht ... oder mach dein schulterdrücken ... und alle zwei drei mal einen satz "scb" ...

Zitat Zitat von Bibo87
    Wachsen kleinere Muskelgruppen durch Isolationsübungen besser als durch Mehrgelenksübungen?
    nö, wie kommst du darauf? und wo hat es im original pitt-plan isolations-übungen *grübel ...

Discopumper/in
    Mh aso dann hab ich des von Sunnyboy falsch verstanden. Hatte schon angst weil ich nach dem Basisplan trainier.... . Will ja auch mal dicke Arme bekommen

vielleicht hast du´s nicht falsch verstanden sondern "sunnyboy" und mach dein ding, und nicht das von jemand anders ... außer es ist karsten oder peter oder so *lach
    on

Neuer Benutzer

basic plan

haben denn alle langfristig erfolge im bizeps zu verzeichnen können, die nach basic plan von pitt force nur klimmzüge gemacht haben? ohne eine spezielle übung für den bizeps. musste bei mir festtellen das ich nur im lat muskelkater hatte. ist das ein zeichen das ich nur den lat stimuliert habe?
    bitte um professionellen rat

1: professioneller rat wird schwer ... außer du sprichts karsten direkt an ... ansonsten verdient imo nicht wirklich jemand mit pitt geld *lach
    2: definiere mal langfristig ... und wenn du dich richtig eingelesen hättest wüßtest du das der plan nur ein grundgerüst ist und mit der zeit und dem bedarf erweitert und abgeändert werden kann und aus soll ...
    3: machst du enge klimmzüge, sauber, u.u. mit zusatzgewicht??
    4: muskelkater is nicht das einzige indiz für muskelstimulation und daraus resultierendem musklewachstum ...

Neuer Benutzer
    was ist denn noch ein indiz für muskelstimulation?
    nee hab bis jetzt immer schulterbreit gemacht weil eng nicht so die lats stimuliert. ohne zusatzgewicht heute 15 wiederholungen. mal gucken was mein körper morgen sagt...

mal was anderes, meine schwäche finde ich ist meine brust. irgendwie erreiche ich die mit bankdrücken nicht richtig. habe ein mittelmäßigen pump. ich weiß ihr würdet jetzt maschienen sagen. trainiere aber jetzt drei wochen zuhause weil ich urlaub habe. meine idee von heaveduty schräckbankfliege ca 8 wh, 3 sek pause-kurzhandelschrägbankdrücken auch ca 8 wh. meine bedenken, weil ich sehr pittorientiert trainieren möchte wegen den pausen, wird der muskel nicht zu sehr zugeschnürt?
    gerade weil nur eine pause zwischen den beiden übungen zwischen ist!
    also ich bin der meinung das ich schon intilligent trainieren muss damit die muckis wachsen. habe nähmlich eine mittelmäßige genetik.... so hau in die tasten!!#popcorn

ein wirklich echtes indiz für eine muskelstimulation is meiner meinung nach nur muskelwachstum *lach
    ich finde enge klimmzüge besser ... größerer rom, der bizeps wird mit stimuliert ... auch dadurch ein wenig einfacher ... dann gern mit gewicht

kannst du schon sagen das die brust deine schwäche ist, oder würdest du nur gern mehr haben wobei die brust bei mir auch meine schwäche ist, da hab ich auch ein problem ... ich mach das trainig sitzend an einer maschine ... was ja derzeit bei dir ausfällt ... machst du schrägbank wie karsten es empfiehlt?
    ich würd anber nicht zu viel experimentiern. von wegen hd und was auch immer ... nicht das der trawiningsumfang zu groß wird und du das grundprinzip von pitt verfehlst
    ps: die mittelmäßige genetik hab ich sicherlich auch ... aber das is mir nach über 10 jahren langsam egal ... ich versuche das zu erreichen was in meinem grenzen zu erreichen ist und vergleich mich nicht mit anderen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte