-
Danke @ devil 
@ Kalle: viel Erfolg für deinen Wettkampf...
-
ihr habt ja echt alle keine ahnung!!!
wie soll der kalle denn sonst die 20 000 kcal für die sumo meisterschaft reinkriegen???
oder hab ich da was falsch verstanden???
mal im ernst kalle, anabole diät ist in meinen augen nix, wenn man es so betreibt wie in dem buch beschrieben.
mach das ganze mit gesundem menschenverstand und dann haut´s auch hin!
gruß Michl
-
Menschen sind keine Kälbchen !
Milchprodukte haben in keinem Ernährungskonzept etwas zu suchen.
Nie.
Bestenfalls gehört man zu denen die Milch überhaupt verstoffwechseln können ohne dabei komplett aufzublähen.
-
Darauf kannst du einen lassen!
-
ich mache die ad jetzt seit fast 4 jahrenmit meiner eigenen modifikation. also bitte keine kommentare von keine ahnung über fette und so. meine blutwerte sind seit dem ich die ad mache weltklasse!
da ich mir selbst proteinriegel mache, wo eben butter oder margarine rein kommt, habe ich mich für die butter entschieden. denn butter hat weniger transfette im vergleich zu margarine.
außerdem: Zitat: "Butter gehört zu den am wenigsten bearbeiteten Grundnahrungsmitteln. Außer Milchsäure und Beta-Carotin (E 160 a) dürfen keine Zusätze verwendet werden."
ist zwar nicht die beste wahl an fett, aber auch nicht die schlechteste.
soviel zum thema sinn oder unsinn von butter.
und nun möchte ich zum thema zurück kommen: milchprodukt.
meiner meinung nach dürfte ja nicht viel milchzucker enthalen sein, aufgrund der geringen kohlenhydratmenge. aber ich weiss es nicht genau, deswegen stell ich hier diese frage. ob ich jetzt für dumm hingestellt werd oder nicht....
-
@kalle
kurze und knappe antwort: "ich esse milchprodukte bis zum schluß (ein wenig quark wenn es mir danach ist) und hab damit keine probleme.
@alphaflex
dann hat hafer aber auch bei den meisten nichts im ernährungsplan zu suchen, da ihn laut bluttests auch die wenigsten gut verstoffwechseln können (dinkel soll erheblich besser sein). ich esse trotzdem haferflocken!
gruß Michl
-
Sportbild Leser/in
@kalle
es kommt auf deinen typ an... jeder mensch reagiert anders auf lactose ( Milchzucker )
ich bin südländer und bei südländern ist es sehr sehr oft der fall, dass sie sehr schnell unterhautfett ziehen, wegen der lactose..
damit will ich sagen, dass wenn du südländer bist, mehr drauf aufpassen musst ( mache werden jetzt bestimmt sagen "was hat das den damit zu tun", es ist einfach so, kenner wissen was ich meine)
jede butter wird mit milch zubereitet. ich wäre da, vorallem vor einem wettkampf, sehr vorsichtig.
experimentiere einfach nach deinem wettkampf, da kannst nichts falsch machen.
das war meine meinung dazu..
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Geht es nur mir so, oder würden die anderen auch mal ein paar (Wettkampf-)Bilder von Kalle interessieren ?
Oder gehst Du gar nicht auf Wettkampf, sondern hast Du Frage nur im Wettkampfforum gestellt, weil Du denkst, hier bessere Antworten zu bekommen, @Kalle ?
-
mein gott habt ihr probleme. wegen so einer einfachen frage gerät hier alles aus den rudern.
danke an die die mir normal geantwortet haben.
am besten schließen die mods den thread.
-
Men`s Health Abonnent
Wieso ? Du schreibst, daß Du seit 4 Jahren auf diese Art diätest und damit Erfolg hast. Dann wird man doch wohl noch fragen dürfen, wie dieser Erfolg aussieht und das sieht man am besten mit einem Bild.
Überzeug doch einfach alle vom Gegenteil.
Schließlich sagst Du ja auch, daß Leute wie Devil24 (als Profi) oder Supiman (als WM-Teilnehmer) nicht wissen, wie man richtig diätet.
Ich für meine Person kenne einige, die sich mit AD vorbereiten, aber Butter hat sicher keiner im Speiseplan. Nur, wenn das auch mit Butter geht, dann lerne ich gern dazu. Nur würde ich gerne einen Beweis dafür sehen.
Ganz abgesehen davon...
Wenn Du Dich schon 4 Jahre so auf Wettkämpfe vorbereitest, dann solltest Du doch wohl am besten wissen, ob Du mit Butter hart wirst oder nicht. Nur, wieso dann überhaupt die Frage ?