Hi zusammen!

Ich ernähre mich (meiner Meinung nach) in den letzten Wochen ganz gut, trotzdem habe ich (besonders am Rücken seitlich) etwas zugenommen. Auch mein Gesicht ist etwas aufgedunsener als sonst

Hier mal mein Tagesablauf:

- Morgens direkt nach dem Aufstehen einen Shake Peak Anabolic Fusion

- ne Stunde später 2 Brötchen mit Käse, Putenwurst, Erdnussbutter und Marmelade, dazu 2 gekochte Eier und nen Pott Kaffee.

- Mittags ca. 14 Uhr nen Peak Anabolic Fusion Shake und nen ordentlichen Eiweissriegel.

- 3 Stunden später (also ca. 17 Uhr) Peak Plutonium und dann gehts zum Training.

- Direkt nach dem Training eine Portion Peak Createston Prof Upgr. 2011.

- Abends (ca. 20 Uhr) gibts ne warme Mahlzeit. Ich achte peinlichst genau auf kohlenhydratarme Speisen, also keine Nudeln etc.! Dafür immer was mit Pute, Fisch, Hüttenkäse, Salate usw.

- Kurz vor dem Schlafengehen Amino Liquid.

Ich esse zwar etwas spät, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vor zwölf/eins nicht ins Bett gehe.
So sieht also mein Ernährungsplan pro Tag aus. Trotzdem habe ich wie gesagt festgestellt, dass ich nicht abnehme (fühl- und sichtbar).
Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt. Meine Freundin hat mir gestern in meine Packtaschen an der Hüfte/Rücken gekniffen und Sie hat sich dermaßen erschrocken...
Zitat:"Wieviele Pullover hast Du denn noch unter Deinem Shirt?"

Würde mich sehr über Eure ernstgemeinten Antworten freuen, denn ich hab da echt nen Problem mit...