-
75-kg-Experte/in
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Collossus
Hellas,
65kg wäre für einen nicht trainierenden sicher "dünn bis normal" aber für einen BB´ler ist das sicher sehr wenig- aber Du stehts ja sicher noch am Anfang.
wielange ein Muskelzuwachs von 3kg dauert kann Dir keiner sicher sagen, da spielen viele unbekannte Faktoren eine Rolle.
Also soviel unbekannte Faktoren kenn ich jetzt nicht
Was eine Rolle spielt:
- Gene
- Ernährung
- Disziplin
- Training
- Erhohlung
- usw.
Ohne "usw." seh ich hier fünf Unbekannte.
-
Re: nicht dünn
 Zitat von oHbOii
 Zitat von Richey
Für normale Leute, bist du nicht zu dünn.
Ich habe ein Gewicht von 59 kg bei 175 cm. Das ist bisal dünn - weiß schon. Aber ich bin nicht wirklich ein BB - ich möchte mir nur einige Tips ausm Bodybuilding holen, dass ich auch auf mein Wunschgewicht komme; zur Zeit arbeite ich auf 65 kg hin 
ist es dann übertrieben zu sagen das mein ziel 85kg sind bei einem kfa von 10-12?
wird das überhaupt möglich sein?
so in ca. 2-3 jahren?
bei 1,73m würde das imo schon mächtig aussehen...
-
Sportstudent/in
ist es denn möglich das ich natural irgendwann mal soviel drauf habe?
oder wird das nicht ohne weiteres gehen?
und wenn ja mit wievielen jahren hab ich da zu rechnen? 3-4?
gut aussehen würde das 100% und damit wäre ich sicher auch zufrieden, falls meine ansicht sich dann nicht ändert, sollte ich irgendwann mal da angekommen sein
-
mit 65kg bei 175cm
bis du eigentlich normal
nicht mehr und nicht weniger...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Collossus
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Collossus
Hellas,
65kg wäre für einen nicht trainierenden sicher "dünn bis normal" aber für einen BB´ler ist das sicher sehr wenig- aber Du stehts ja sicher noch am Anfang.
wielange ein Muskelzuwachs von 3kg dauert kann Dir keiner sicher sagen, da spielen viele unbekannte Faktoren eine Rolle.
Was eine Rolle spielt:
- Gene
- Ernährung
- Disziplin
- Training
- Erhohlung
- usw.
Warum fünf Unbekannte ? Erklär mal bitte wie du das meinst. Weil für mich ist die Ernährung, die Disziplin und die Erhohlung auf jeden Fall kein unbekannter Faktor. Selbst das Training und die Gene würd ich zu bekannten Faktoren dazurechnen.
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Collossus
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Collossus
Hellas,
Was eine Rolle spielt:
- Gene
- Ernährung
- Disziplin
- Training
- Erhohlung
- usw.
Warum fünf Unbekannte ?  Erklär mal bitte wie du das meinst. Weil für mich ist die Ernährung, die Disziplin und die Erhohlung auf jeden Fall kein unbekannter Faktor. Selbst das Training und die Gene würd ich zu bekannten Faktoren dazurechnen.
Gruß
das ist absolut OFFTOPIC
MfG Legend
-
Wie bitte? Was bin ich dann? Magersüchtig? Ich bin 1.87m Gross und wiege magere 62kg ...
Seh zwar nicht aus wie n Knochengerüst, aber die Rippchen sieht man teils schon.
-
Sry für doppelpost. Gab probleme beim Absenden.
-
 Zitat von Yoda84
Wie bitte? Was bin ich dann? Magersüchtig? Ich bin 1.87m Gross und wiege magere 62kg ...
ja, find ich schon. zumindest wenn man bedenkt, dass es hier um BB geht.
-
Ich bin nicht Magersüchtig. Meine Beine sind normal, meine Arme sind normal, nur um die Brust und den Bauch bin ich bisschen zu dünn. Doch das bin ich schon immer gewesen und da kann ich noch soviel essen, ich nehme einfach nicht zu.
Vielmehr liegt es wohl an meiner oberst haarsträubende Ernährung.