Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Roberto Armani
    allerdings mache ich die brust mehr als den rest
    daran wirds liegen

Mal im Ernst:
    ES GIBT KEIN PERFEKTES TRAINING!

Jeder ist anders, für jeden muss das Training anders aussehen, jeder muss seine Ernährung selbst zusammenstellen usw.

Vergiss bitte deine tolle Seite, du hast dich eben gerade nicht extrem gut informiert, weil du offensichtlich keine Ahnung hast.
    Das ist nicht böse gemeint, aber es ist wichtig dass du verstehst, dass du nix weißt, sondern nur irgend einem Kerl nacheiferst und das wird dir auf Dauer nix bringen.

Also informier dich lieber mal ordentlich

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    "Dipl." Trainer Peter Maierhofer
    wenn der Typ dich dazu gebracht hat mit 16 nen 4 split zu fahren und Maca zu schlucken, dann informier dich mal lieber wo anders (z.B hier)

Discopumper/in Avatar von Heyman
    Du hast dich verarschen lassen. Der Typ hat keinen Doktor und auch sonst nix, was ihn irgendwie zu was auszeichnen würde. Er ist vielleicht mal bei irgendnem Wettbewerb durch gewisse Hilfsmittel gut rausgekommen aber das heist nicht, dass er weis wovon er redet. Lösch die Seite aus deinem Kopf.

Gesperrt
    Hoffe dir wurde nun etwas geholfen

Neuer Benutzer

danke =)

haha was für ein geiles forum danke leute für die schnellen und guten antworten

also von wo ich weis dass der dr professor ist: steht auf seiner website und da er schweizer ist habe ich es ihm mal geglaubt^^

viele schreiben ich habe keine ahnung und mache viele fehler... gibt mir doch bitte konkrete lösungs, verbesserungsvorschläge...

wegen dem training:den plan habe ich seit gut 8 monaten ezt genau sooo, allerdings switche ich oft übungen intern, und wechsle gut einmal im monat 1 übung durch eine andere rein und nehme sie später evt wieder durch den wechsel mit ner anderen rein...

falsche technik falsche selbsteinschätzung? was ist dann richtige technik? brust raus, langsam gewichte down (ca 4 sec) danach schnell hoch muskeln kontraktieren wieder langsam down, 8-10 widerholungen bis zum muskelversagen... ist das nicht richtig?

zu den supplementen, ist es sooo übertrieben? ich meine kann ja keine gesundheitlichen schäden haben oder? sind ja natürliche supplemente und soo... ich kenne jungs die sich schon anabolika und stereoide reinziehen und das mit 16 und das ist für mich keine option...

ausserdem hat er mir nichts von maca kalzium magnesium empfohlen das habe ich aleine reingenommen, habe i wo gehört das hilft und habe mir gedacht fals es auch nicht hilf, schaden wird es wohl nicht...

wegem dem 4 er split...

ich habe mich für einem 4 split entschieden, da ich extrem intensiv trainiere (zwar nur ca 50 min) aber mit nur 1 min pause zwischen übung/satz und immer bis zum muskelversagen mit guter ausführung... aber durch dieses intense training habe ich an der trainierten körperstelle oft 2-3 tage muskelkater und dass sich diese muskelgruppe optimal erhohlen kann habe ich einen 4er split genommen....

wegen den kraftwärten... nicht übermenschlich stark, aber doch stärker als die andern jugendlichen in meinen gym (will hier nochmals sagen dass ich keine stereoiden nehme)

zb (8-10 wiederholungen 2 sätze)

bankdrücken kurzhanteln 35 kg
    schrägbankdrücken kh 30 kg
    fliegend mit teilwiederhohlung 20
    dips normal

das wären ein paar angaben zur kraft...

wegen der ernährung,
    was meinst du kein fett, fett in fomr von was soll ich essen? ich esse manchmal nüsse auserdem hat die salatsauce olivenoil und der fisch hat fischoil...
    was würdest du ändern?

wegen dem ich hätte keine ahnung und sollte mich besser informieren:
    informiert man sich nicht am besten auf einer seite von einem ehemaligen bodybuilder der dazu noch sportlich und medizinische ausbildung gemacht hat und dadurch bestimmt ahnung hat?? ich meine geht mal und lest ein paar artikel auf seiner website, die sind gespickt mit studien, zitaten von den berühmtesten bodybuildern viel verbreiteten meinungen und seiner erfahrung? ist es nicht am besten sich dort zu informieren??

Bilder werden folgen sobald ich weiss wie das geht... =S

liebe grüsse und nochmals danke viel mal an euch alle

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    informiert man sich nicht am besten auf einer seite von einem ehemaligen bodybuilder der dazu noch sportlich und medizinische ausbildung gemacht hat und dadurch bestimmt ahnung hat?? ich meine geht mal und lest ein paar artikel auf seiner website, die sind gespickt mit studien, zitaten von den berühmtesten bodybuildern viel verbreiteten meinungen und seiner erfahrung? ist es nicht am besten sich dort zu informieren??
    nein, ist es nicht!

Man muss viele Quellen, sämtliche Meinungen und Trainingssysteme lesen und verstehen und dann das für sich richtige rausziehen.

Was du da machst ist Blödsinn

Neuer Benutzer

bild

haha was für ein geiles forum danke leute für die schnellen und guten antworten

also von wo ich weis dass der dr professor ist: steht auf seiner website und da er schweizer ist habe ich es ihm mal geglaubt^^

viele schreiben ich habe keine ahnung und mache viele fehler... gibt mir doch bitte konkrete lösungs, verbesserungsvorschläge...

wegen dem training:den plan habe ich seit gut 8 monaten ezt genau sooo, allerdings switche ich oft übungen intern, und wechsle gut einmal im monat 1 übung durch eine andere rein und nehme sie später evt wieder durch den wechsel mit ner anderen rein...

falsche technik falsche selbsteinschätzung? was ist dann richtige technik? brust raus, langsam gewichte down (ca 4 sec) danach schnell hoch muskeln kontraktieren wieder langsam down, 8-10 widerholungen bis zum muskelversagen... ist das nicht richtig?

zu den supplementen, ist es sooo übertrieben? ich meine kann ja keine gesundheitlichen schäden haben oder? sind ja natürliche supplemente und soo... ich kenne jungs die sich schon anabolika und stereoide reinziehen und das mit 16 und das ist für mich keine option...

ausserdem hat er mir nichts von maca kalzium magnesium empfohlen das habe ich aleine reingenommen, habe i wo gehört das hilft und habe mir gedacht fals es auch nicht hilf, schaden wird es wohl nicht...

wegem dem 4 er split...

ich habe mich für einem 4 split entschieden, da ich extrem intensiv trainiere (zwar nur ca 50 min) aber mit nur 1 min pause zwischen übung/satz und immer bis zum muskelversagen mit guter ausführung... aber durch dieses intense training habe ich an der trainierten körperstelle oft 2-3 tage muskelkater und dass sich diese muskelgruppe optimal erhohlen kann habe ich einen 4er split genommen....

wegen den kraftwärten... nicht übermenschlich stark, aber doch stärker als die andern jugendlichen in meinen gym (will hier nochmals sagen dass ich keine stereoiden nehme)

zb (8-10 wiederholungen 2 sätze)

bankdrücken kurzhanteln 35 kg
    schrägbankdrücken kh 30 kg
    fliegend mit teilwiederhohlung 20
    dips normal

das wären ein paar angaben zur kraft...

wegen der ernährung,
    was meinst du kein fett, fett in fomr von was soll ich essen? ich esse manchmal nüsse auserdem hat die salatsauce olivenoil und der fisch hat fischoil...
    was würdest du ändern?

Bilder werden folgen sobald ich weiss wie das geht... =S

liebe grüsse und nochmals danke viel mal an euch alle

mein profilbild ist ein bild von mir...
    ca schon 4 monate alt aber brust seht noch fast gleich aus -.- arme habe ich noch zugelegt und bin weniger definirt, weil ich in aufbau bin (beim bild war ich schon ca 3 wochen in defi phase, habe dazumal einen monat defi gemacht weil sich der körperfettanteil zu fest hochgeschraubt hat...) und ja das bild ist mit brustpump... also das sit meine brust noch grösser aus als normal. sonst ist sie noch kleiner =(

Neuer Benutzer

ok

Zitat Zitat von Mark83
    nein, ist es nicht!

Man muss viele Quellen, sämtliche Meinungen und Trainingssysteme lesen und verstehen und dann das für sich richtige rausziehen.

Was du da machst ist Blödsinn

also kannst du mir mal dein tp zeigen? nimmt mich wunder wie andere trainingspläne ausehen

und einerseits muss ich sagen vielen dank für die kritik, nur so kommt man weiter aber es würde mir nochmehr nützen fals du mir konkret sagen würdest was ich änder sollte und nicht einfach mein ganzes training als blödsinn abstempfelst... was kann ich konkret verbessern...?

vielen dank =)

Gesperrt
    So wie man das auf deinem Profilbild erkennen kann, passt die Brust zum Rest. Klar wenn man sich jede Menge bunter Bildchen ansieht verschiebt sich die Wahrnehmung etwas.

Neuer Benutzer

??

Zitat Zitat von Hiroshige
    So wie man das auf deinem Profilbild erkennen kann, passt die Brust zum Rest. Klar wenn man sich jede Menge bunter Bildchen ansieht verschiebt sich die Wahrnehmung etwas.

hast du wirklich das gefühl die brust passt? ich meine ich habe echt das gefühl sie passt leider nicht, auch meine kolegen sagen mir das oft (als ehrliche nette kritik nicht als beleidigung oder soo) also auch meine kolegen sagen mir alter du hast super arme aber brust muss noch einiges gehen und ich sehe das auch soo... ausserdem will ich nochmals betonen das das bild gerade nach dem brusttraining geschossen wurde als ich einen pump hatte...

ich meine ich sehe leute im krauftraum die haben riiisentitten^^ sind das dann alles stereoide fresser?? oder wie bekommen die so ne brust, habe schon ein paarmal nachgefragt die haben mir gesagt ich trainiere gut ich soll blos warten aber eben je länger ich trainiere desto breitere arme bekomme ich aber brust geht nicht viel...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte