haha was für ein geiles forum danke leute für die schnellen und guten antworten
also von wo ich weis dass der dr professor ist: steht auf seiner website und da er schweizer ist habe ich es ihm mal geglaubt^^
viele schreiben ich habe keine ahnung und mache viele fehler... gibt mir doch bitte konkrete lösungs, verbesserungsvorschläge...
wegen dem training:den plan habe ich seit gut 8 monaten ezt genau sooo, allerdings switche ich oft übungen intern, und wechsle gut einmal im monat 1 übung durch eine andere rein und nehme sie später evt wieder durch den wechsel mit ner anderen rein...
falsche technik falsche selbsteinschätzung? was ist dann richtige technik? brust raus, langsam gewichte down (ca 4 sec) danach schnell hoch muskeln kontraktieren wieder langsam down, 8-10 widerholungen bis zum muskelversagen... ist das nicht richtig?
zu den supplementen, ist es sooo übertrieben? ich meine kann ja keine gesundheitlichen schäden haben oder? sind ja natürliche supplemente und soo... ich kenne jungs die sich schon anabolika und stereoide reinziehen und das mit 16 und das ist für mich keine option...
ausserdem hat er mir nichts von maca kalzium magnesium empfohlen das habe ich aleine reingenommen, habe i wo gehört das hilft und habe mir gedacht fals es auch nicht hilf, schaden wird es wohl nicht...
wegem dem 4 er split...
ich habe mich für einem 4 split entschieden, da ich extrem intensiv trainiere (zwar nur ca 50 min) aber mit nur 1 min pause zwischen übung/satz und immer bis zum muskelversagen mit guter ausführung... aber durch dieses intense training habe ich an der trainierten körperstelle oft 2-3 tage muskelkater und dass sich diese muskelgruppe optimal erhohlen kann habe ich einen 4er split genommen....
wegen den kraftwärten... nicht übermenschlich stark, aber doch stärker als die andern jugendlichen in meinen gym (will hier nochmals sagen dass ich keine stereoiden nehme)
zb (8-10 wiederholungen 2 sätze)
bankdrücken kurzhanteln 35 kg
schrägbankdrücken kh 30 kg
fliegend mit teilwiederhohlung 20
dips normal
das wären ein paar angaben zur kraft...
wegen der ernährung,
was meinst du kein fett, fett in fomr von was soll ich essen? ich esse manchmal nüsse auserdem hat die salatsauce olivenoil und der fisch hat fischoil...
was würdest du ändern?
wegen dem ich hätte keine ahnung und sollte mich besser informieren:
informiert man sich nicht am besten auf einer seite von einem ehemaligen bodybuilder der dazu noch sportlich und medizinische ausbildung gemacht hat und dadurch bestimmt ahnung hat?? ich meine geht mal und lest ein paar artikel auf seiner website, die sind gespickt mit studien, zitaten von den berühmtesten bodybuildern viel verbreiteten meinungen und seiner erfahrung? ist es nicht am besten sich dort zu informieren??
Bilder werden folgen sobald ich weiss wie das geht... =S
liebe grüsse und nochmals danke viel mal an euch alle

Lesezeichen