-
überleg dir aber nochmals, ob du nicht lieber ein anderes protein nehmen willst. sojaprotein enthält oft östrogene, ist ja nicht gerade schön für uns männer. 
aber will dir nichts ausreden.
gruss!
-
kur
hallo! meiner meinung nach kannst du sicher noch eine kur beginnen, würde aber nicht bei GSfood einkaufen (teuer, nicht die besten Produkte). Mein Dealer ist PowerFood, www.pfood.ch günstig und erstklassig für die Schweizer.
-
hey sun!
das von ihm ins auge gefasste pack ist ja aber wirklich recht günstig. sonst kauf ich aber auch bei powerfood, war bisher immer zufrieden.
gruss!
-
@ sun/rollerman
thanx. dann weiss ich wo ich nächstes mal einkaufen werde!
@rollerman
ah ja was ich noch habe (zu deiner ersten Antwort):
Perfect MHR haben kein Kreatin!
Bei den Tabletten ist alles normal!
Und wegen den Aminos haben Sie geschrieben:
Leider ist dies in der Branche so üblich, darum wird dies
auch bei dieser Marke gemacht. Ich verstehe Ihre Bedenken und stehe dem ebenfalls kritisch gegenüber. An der Qualität habe ich aber nichts
auszusetzten. Es ist faktisch das beste (vor allem in der
Verträglichkeit und Auflösegeschw.) Aminoprodukt auf dem Markt.
@all
wenn ihr euch auch fragt weshalb gleich 40% Rabatt. Sie haben mir folgendes geschrieben auf meine Anfrage:
Wir sind Generalimporteuer und sind
somit in der Lage gewisse Aktionen durchzuführen.
also, kollege hat das zeugs bereits bestellt. wir werden euch sonst auf dem laufendem halten. Als "anfänger" meint er, kann er es ja mal ausprobieren... übrigens wird alles innert 2 tagen gratis heim geliefert... (ab Bestellwert von 80.- oder so).
thanx 1 more time!
R.I.P.
-
 Zitat von Rollmann
überleg dir aber nochmals, ob du nicht lieber ein anderes protein nehmen willst. sojaprotein enthält oft östrogene, ist ja nicht gerade schön für uns männer.
aber will dir nichts ausreden.
gruss!
hmm, ein Protein enthält doch keine Ostrogene! und ob Soja nun wirklich Östrogen im Körper evoziert ist glaube ich eine sehr umstrittene Diskussion...
thanx anyway!
-
das hat er mir auch geschrieben, nur hab ich das bis jetzt erst bei seinen produkten so gesehen, als "üblich" bezeichne ich das nicht. naja...
beim soja müsst ich mich nochmals genau informieren, hab nur mal gelesen, dass oft sog. phytoöstrogene enthalten sind, d.h. die pflanzlichen östrogene daidzein und genistein. aber wie gesagt, wieviel da dran ist, und ob es sich wirklich negativ auswirt weiss ich beim besten willen nicht.
gruss und viel erfolg mit dem "pack"!
-
Thanx!
Eh, wegen diesen 2 kg Protein werden mir meine Hoden wohl noch erhalten bleiben... 
Muss nur schauen dass ich mir der Einnahme nicht über 5g Creatin/Tag komme!
ah ja, Aktion ist leider schon wieder vorüber....
-
also ich würde schon auf 2 mal 5gramm pro tag gehen. hat bei meinem trainingspartner besser gewirkt. einmal am morgen im "znüni", auf nüchternen magen, und einmal nach dem training.
ich werde ende nächster woche mit einer kreatin kur beginnen, muss auch noch ein wenig masse für den sommer aufbauen. kur bis ende mai, im juni dann knallharte defi-phase.
freu mich jetzt schon auf die defi... 
gruss!
-
hmm, habe jetzt auch gerade bei dem Kreatinthreat von Ben gesehen, dass er bei seiner 1. Creakur bis 30g Crea/Tag genommen hat...
Finde das komisch, denn ein anderer Experte hat mir gesagt, der Körper kann höchstens 5 g am tag aufnehem, alles andere sei überflüssig...
-
also 30g höchstens in der ladephase. danach reichen 10g. so bisher meine erfahrung.
gruss!