Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von _Brain_
    alle haben nämlich eines gemeinsam:
    sie basieren auf falschen tatsachen und sie wird das falsche vernichtet werden.........
    da scheint wohl jemand mächtig ahnung zu haben. was sind denn dann die "richtigen" tatsachen, wenn ich fragen darf ?

Discopumper/in
    's funktioniert aber , manchmal....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Redman18

..
    wie sieht denn jetzt eurer meinung ein gutes train aus?
    ..
    kontinuierlich und progressiv.

desweiteren musst du motivation (leistungsbereitschaft) und fitness (leistungsfähigkeit) aufrechterhalten oder sogar steigern.

mehr musst du beim bodybuilding nicht tun, um erfolgreich zu sein.

mit welchem trainingssystem du das erreichst, ist egal.

Gesperrt
    deshalb ist hst ja gut.alle 2 monate ca. 5kg steigerungen in den grundübungen plus kontinuierliche loadsteigerungen im zyklus, was konstanten fortschritt gewährleistet.
    zudem ist hst wirklich nicht einfach.
    ich hätt nicht schlecht lust wieder auf nen split mit mv überzugehen, als 2 stunden lang 100 einzelwdh. ganzkörper mit über 100% meiner 6 wochen alten 1rm zu machen*kotz*
    ist aber effektiv wie ********g*
    habs auch erst nicht geglaubt
    gruß
    redman

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Redman18
    habs auch erst nicht geglaubt
    dito ! ich war am anfang wirklich mehr als skeptisch, aber es hat einfach funktioniert. man muss es nur RICHTIG machen. und je mehr man sich dann in die materie vertieft, umso größer wird das ausschöpfbare potential ( siehe strechpunktübungen, kontraktionsübungen, loaded stretching, drop sets, usw. ). ich finds einfach geil und werd sicherlich dabei bleiben !

mfg

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Redman18
    übrigens wächst der muskel nur in den ersten 48std. nach dem train, die einmal die woche geschichte hat also gravierende nachteile.
    Soweit ich weiß ist die Proteinresynthese des Muskel nach 48h bei ~ 14% angelangt, aber noch nicht abgeschlossen. Anscheinend verfügst du über neure Kenntnisse als meine Wenigkeit, hast du einen Link zu einer entsprechend seriösen Studie oder ähnlichem?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von _Brain_
    es ist doch eh nur eine frage der zeit bis HST untergegangen sein wird wie HIT,SS, WARP, x-adaption........

alle haben nämlich eines gemeinsam:
    sie basieren auf falschen tatsachen und sie wird das falsche vernichtet werden.........

2-3 jahre gebe ich HST noch, dann ist schicht und dann kann

HOT
    ATOM
    BLITZK

kommen.

alle paar jahre dasselbe theater
    wow! bist du sicher das du deinen nick nicht in Pinky wandeln willst?

2-3 jahre.du hast keine Ahnung.geh mal auf seite des Gründers und lies dich durchs forum.
    HST ist das System das die besten Resultate herausbrachte und auch bringen wird.ich sage nicht es sei das einzig wahre,doch zeig mir bitte mal auf welchen falschen Tatsachen es beruhen soll.

sprich nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast,nicht die geringste...

cheers
    Hannes

Discopumper/in
    HST ist das System das die besten Resultate herausbrachte und auch bringen wird
    Hui hui, das sollte aber eine subjektive Aussage sein, nicht?
    Jeder Trainee ist ein Individuum.

Gruss und schönen Abend, Steini

Eisenbeißer/in
    mein gott, was für eine diskussion!? wer hst machen will, soll es machen, wer nicht, der nicht. keiner muss hier irgendjemanden von irgendwas überzeugen. niemanden sollte interessieren, was irgendwer über irgendwas denkt, solange er sich selber ein urteil bilden kann. die eingangsargumente zeugen von grundlegender unwissenheit, was dieses system eigentlich ausmacht. bei den wenigen möglichen variablen eines bb-trainings ist es nicht verwunderlich, dass es einzelne teile davon schon gegeben hat, bestreitet auch niemand. sie waren nur nie fundiert belegbar und in ein wissenschaftliches gesamtkonzept integriert. vielleicht ist hst in einigen jahren auch überholt...aber nur, wenn die wissenschaft neue erkenntnisse zu tage bringt. dann ist eine adaption auch völlig legitim und gewinnbringend. niemand behauptet, dass haycock unfehlbar ist. aber von diesen ach so tollen ich-glaube, ich-weiß, ich-denke, ich-sage, ich-habe-gehört, das-ist-so-weil-es-sich-logisch-anhört systemen gibt es schon genug. hst startet zumindest den versuch, seriöse wissenschaft in die unseriösen und dogmatisierten urwälder des rezenten bodybuildings zu pflanzen und die vorurteile zu beschneiden. was man davon hält, bleibt jedem selbst überlassen; der eine steht drauf, der andere macht lieber einen konservativen 3er split. who gives a fuck!?

Gesperrt
    @ muskelbiber
    sorry, das hatte ich ein wenig flapsig formuliert, jedoch wüsste ich gerne was 14%tige erhöhung noch bringen soll?wieso nicht lieber nen schönen reiz setzen?
    gruß
    redman[/quote]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte