-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Nimm einen Kleinwüchsigen mit und wirf ihn...
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Nimm einen Kleinwüchsigen mit und wirf ihn... 
wen den? hiro?
-
King of the Kiez
bald is der russki ein toter russki
-
to hell with god
Achso: Wenn du dich tatsächlich mit ihm treffen solltest, nimm Freunde mit, macht er auch. Und wíchs ihn dann auch gleich so heftig zusammen, dass er die nächsten Wochen gar nicht erst an Rache denkt.
-
 Zitat von Pathologist
Achso: Wenn du dich tatsächlich mit ihm treffen solltest, nimm Freunde mit, macht er auch. Und wíchs ihn dann auch gleich so heftig zusammen, dass er die nächsten Wochen gar nicht erst an Rache denkt.
wie siehts mit dir aus? alle kalt machen und im richtigen moment, wie du telephatie, kommste mit 110km/h auf nen Rad ein und ich spring aufm Gepäckträger und wir brennen durch
-
King of the Kiez
 Zitat von cccp88_01
ich spring aufm Gepäckträger und wir brennen durch 
so wie homo & clyde?
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
wie siehts mit dir aus? alle kalt machen und im richtigen moment, wie du telephatie, kommste mit 110km/h auf nen Rad ein und ich spring aufm Gepäckträger und wir brennen durch 
Ich hab keinen Gepäckträger.. aber wenn du schon von durchbrennen redest.. du könntest auf meiner Stange mitfahren.
-
-
 Zitat von cccp88_01
auf deiner was?
ihr habt doch alle keine ahnung, lasst euch ständig von andi beziehungstipps geben oder erkundigt euch mit allem ernst im OT über Links Autonome, Zähne eben 
Du bumst ja zu mindestens richtige Weiber..... hab hier von welchen gelesen die ausschließlich die hohle Hand bumsen....
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
auf deiner was?
ihr habt doch alle keine ahnung, lasst euch ständig von andi beziehungstipps geben oder erkundigt euch mit allem ernst im OT über Links Autonome, Zähne eben 
Sieht ganz schick aus, aber diese Minusintelligenz würde mich total langweilen und abtörnen, glaub ich.
Die Frage ist: War sie den Stress wert?