-
BB-Schwergewicht
auf ihrem FB-Profil Teddybilder mit I <3 u posten
-
Schöner Fred, hast die peinliche Tatsache, dass du im Realleben ein untertäniger Loser bist und hier nach Anleitungen und Hilfe suchst, dass dir die stärkeren Jungs nicht die Alte wegschnappen, schön damit verschleiert, dass du ein paar scheinbar sarkastische Smilies reinbaust und männliche, zähnehafte Ausdrucksweisen benutzt.
Achja, bist du nicht der Trottel der sich keine Küchenwaage leisten konnte? Was machst du überhaupt in ner Disco?
-
 Zitat von Unterstes Niveau
Schöner Fred, hast die peinliche Tatsache, dass du im Realleben ein untertäniger Loser bist und hier nach Anleitungen und Hilfe suchst, dass dir die stärkeren Jungs nicht die Alte wegschnappen, schön damit verschleiert, dass du ein paar scheinbar sarkastische Smilies reinbaust und männliche, zähnehafte Ausdrucksweisen benutzt.
Achja, bist du nicht der Trottel der sich keine Küchenwaage leisten konnte? Was machst du überhaupt in ner Disco?
Heute auf analytisch-aggressiven Kurs unterwegs?
-
Kindergartenunsinn
-
 Zitat von Hiroshige
Heute auf analytisch-aggressiven Kurs unterwegs? 
Ja, ich dachte ich bring ma frischen Wind in mein Internetverhalten
-
Flex Leser
Lustig lustig
ich hab mich eher auf die lustigen kommentare gefreud die ich auch bekommen hab wie zb von LP und dem milch typen
und du bist ein hobby-psychiater und weist alles direkt durch nen post?:>
jet hab ich natürlich ne wage wenn du willst kauf ich ne zweite und schieb sie dir in den...sorry offtopic ich wollte nimma so aggro sein deshalb schön tag dir noch
gruß...
-
 Zitat von TheZilla
jet hab ich natürlich ne wage wenn du willst kauf ich ne zweite und schieb sie dir in den...sorry offtopic ich wollte nimma so aggro sein deshalb schön tag dir noch
gruß...
Behalt die mal lieber, anstatt sie für deine Analspielchen zu missbrauchen. Sonst hast du irgendwann wieder keine und musst deinem armen Vater erneut das Geld aus der Tasche ziehen.