-
Dir fehlt eindeutig Grundlagen wissen, dass sage ich jetzt nicht um dich damit anzugreifen, sonder um es dir vorzuhalten und dich so zu ermutigen die STICKIES in den Foren Ernährung und Abspeckforum durchzulesen !
Diese Infolaggs kombiniert mit der Aussage: "ich nehme keine Roids mehr"... lässt böses ahnen !
Lies dir die stickies durch, versuch deinen Stoffwechsel (der meiner Meinung nach im Keller ist) mal ein wenig aufzupeppeln und fang dann SAUBER an, mit was auch immer. Wenn du halten willst oder noch leicht abnehmen willst, dann pass das halt dann ein wenig an, wenn du weisst, wie dein Körper auf welche menge an Kcals reagiert... aber wer bei 2000kcal zunimmt, leidet unter realitätsverlust oder hat seinen Stoffwechsel gekillt !
mfg
-
"oben schreibst du von fressattacken und jetzt von fettigen refeeds?" -> Ja, Du hast Recht und aus diesem Grund wollten ich am Sonntag fettige Refeeds machen.
wie kommst du auf so dämliche ideen? wie soll dich ein wöchentliches fettfressen an den restlichen 6 tagen weiterbringen??
du hast den sinn eines refeeds nichtmal annähernd verstanden.
tp - siehe jeweiliges unterforum.
kann mymio nur zustimmen, du solltest dich DRINGEND einlesen
-
@mynio & H_D:
Vielen Dank für Euer Feedback!!!...ich werde mich einlesen und meine beiden Pläne optimieren!!!
Ihr habt Recht, ich weiß auch nicht, was mich zu solch einem doofen Plan geritten hat