Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    hrhr... ich checks auch nicht ganz... wenn ich die ganze zeit da sitzen würde und sagen würde man seid ihr dumm dann könnte ich es ja verstehen und wenn wir irgendwo reingehen würde ich es auch verstehen aber wenn wir einfach so nen gemütlichen Abend machen oder irgendwo in ne Bar gehen und einfach labern dann muss ich nicht unbedingt was trinken... das werde ich denke ich mal auch beibehalten.

Grüße #popcorn

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    grad bei nem gemütlichen Abend is son Bier doch was feines
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von TriStar
    Was ist denn das für ein Stuss!? Wenn ich nix trinken will, trinke ich nix und fertig. Wenn du nicht in der Lage bist, das in deinem Freundeskreis durchzusetzen oder auch nur zu vermitteln, musst du halt zu Hause bleiben oder dir andere Freunde suchen.

Meine Freunde sind auch deswegen meine Freunde, weil sie mich mögen und akzeptieren wie ich bin. Wenn man nur "befreundet" sein kann wenn man miteinander was säuft sollte mans vielleicht eh lassen.
    TriStar
    Ich denke mal, das ist altersabhängig...
    Mit Ende 20/Anfang 30 ist das was anderes als mit 16-20!

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Sauf doch einfach mit

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Die Frage, die sich für mich aufwirft:
    Ist es nicht eher so, dass du ohne Alkohol keinen Sinn im Fortgehen siehst (oder eventuell selber genervt von den Betrunkenen rundum bist), und deswegen nicht mehr mitkommst?

Einerseits natürlich verständlich, da als nüchterner Mensch die angesoffenen Kumpels vermutlich schwer erträglich sind, andererseits hat es dann primär nichts mit deinen Freunden und ihrer Einstellung zu deinem Nicht-Alkohol-Konsum zu tun, sondern allein mit dir selber.

Oder fragen die tatsächlich alle fünf Minuten, ob du nicht doch mal was trinken willst? Das ist doch bei klar denkenden Menschen irgendwie ausgeschlossen, wenn man ihnen klipp und klar erklärt, dass man nicht will.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

to hell with god Avatar von Pathologist
    Heul nicht rum und sauf mit, fertig.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    Habe zum Glück 2-3 Leute die selbst trainieren und das auch verstehen....
    Mehr richtige Freunde habe ich auch nicht. Die Anderen bestehen nur aus Bekanntschaften die man "oefter" sieht.

Mach das wobei du Happy bist ohne dabei grossartig Ruecksicht nehmen zu muessen auf diese Art von "Freunden". Im Alter wirst du schlauer und wirst dir keine Gedanken mehr machen um so einen Quatsch.

Power User Avatar von da_andi
    Hm, soziale Kontakte wegen einem Hobby vernachlässigen. Klingt nach potentieller Suchtgefahr.
    Für "Hobby" könnte man jetzt so Sachen wie BB, Drogenkonsum auf professionellen Level oder WOW einsetzen...

@ moogle:
    Weils mir grad so einfällt: Täuscht mich meine Wahrnehmung oder warst du mal ne Weile weg ausm gelobten Offtopic-Land?

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    zunächst einmal würde ich mir die frage stellen warum du keinen alk mehr trinkst!

trinkst du weniger, weil du dadurch meinst besser aufbauen zu können und durch die höhere muskelmasse dein selbstwertgefühl steigt?

oder trinkst du weniger, weil es dir nicht schmeckt und du dich besoffen peinlich bzw. so verhältst wie du es nicht möchtest bzw. du angst vor den negativen folgen eines erhöhten konsums hast?

wenn es das erste ist, würde ich mir mal gedanken machen.
    oben hat ein user schon geschrieben, dass man sich nicht über muskeln identifizieren sollte! wichtig ist, dass du ein gesundes selbstwertgefühl hast ohne großartig muskulös herumzulaufen!
    glaub mir, die frauen stehen nicht auf überproportionale muskelberge! ein starker, durchtrainierter körper, der auf frauen attraktiv wirkt, ist auch mit alkoholkonsum erreichbar!
    um bei frauen zu landen musst du nur smart sein und selbstbewusst daher kommen!
    (komme gerade aus malle und bin deswegen so frauenfixiert! achja, die lustigen geschichten, die ich wohl nie vergessen werde sind durch den alkkonsum gekommen!)

p.s.: die negativfolgen von alkkonsum bezüglich des muskelaufbaus sind meist maßlos übertrieben! will dich nicht zum trinken verführen, aber die sprüchen von wegen ein vollsuff wirft dich eine woche zurück sind humbug..

achja, wenn deine freunde deinen nicht-konsum nicht akzeptieren, sind es keine wirklichen freunde.
    ich würde aber, wenn du wirklich weiter nichts trinken willst, mit deinen freunden mal klartext reden und nicht nur mal eben so beim smalltalk daherschwafeln, dass du nicht trinken möchtest! dann setzt dich mit denen lieber mal an den tisch und rede vernünftig mit denen!

so, hoffe konnte ein wenig helfen..

Gesperrt
    ma einfach ma saufen ma

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte