Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von gaggeis
    So langsam beginnst du mit recht viel sinnlosen beiträgen welche im ot besser aufgehoben wären.
    Besinn dich bitte wieder mit deinen ratschlägen und bleibe produktiv.
    Ansonsten bleib aus dem on bereich draussen.
    Und ja, ich beobachte es schon längere zeit...........
    Ich geb dir teilweise Recht , aber in dem Fall ist es doch wohl so, dass man anhand eines Bildes erstmal einschätzen kann wie es denn überhaupt aussieht.
    1) Selbstunterschätzung
    2) Für 12 Jahre viel zu wenig
    3) Bestimmte defizite

Was will man ohne ein Bild großartig sagen, außer dass er seine Beine trainieren soll
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von body02
    mehr pausetage wären sinnvoll. mittwochs pause wäre ein anfang.

jeden Muskel dann auch nur einmal die woche trainieren.
    du meinst also zurück zu nem 4er. welche muskelgruppen würdest du dann dabei zusammenpacken?

naja also kein erfolg is so auch net ganz richtig.
    hab jahrelang 73kg gehabt. es sind also gute 20 kg dazugekommen.

@ proud bavarian: ich denke das liegt im auge des betrachters. Für MEINEN geschmack würde ich sagen dass meine beine zum oberkörper passen. aber darum gehts eigentlich grad garnet lasst doch ma meine beine ausm spiel mag halt meine storchstelzn

Neuer Benutzer

bild

also so is angespannt aber sobald ich locker lasse fällt irgendwie alles in sich zusammen Anhang 212534

ohne anzuspannen muss ich erst noch machen aber dafür muss ich warten bis mein freundin nach hause kommt... hab keine kamera und mein handy steht net von allein

75-kg-Experte/in
    hatte jetzte irgendwie schlechteres erwartet.
    sieht doch jetzt erstmal nich so schlecht aus. für 12 jahre sei dann mal dahin gestellt.
    du sagst, du willst dich auspowern - das schaffste auch mit nem gk mit der richtigen intensität.
    zu behaupten, danach würdest du dich nich erschöpft fühlen, nehme ich dir dann nich ab.
    vllt solltest du auch auf mehr regeneration achten oder deinen körper mal mit einen anderen programm verwöhnen.
    da gibts ne menge möglichkeiten der abwechslung um deinen körper aus der letargie (richtig geschrieben?) zu holen.
    ach und ganz wichtig - ma beine ma machen
    ernährungstechnisch noch ein rat mit an die hand: versuche die eiweiße nich nur über shakes zu dir zu nehmen (bestimmt schwierig duch deine laktoseintoleranz)
    Bleib am eisen!

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ist in Ordnung, aber 12 Jahre? (kommt natürlich auch auf die Intensität etc. in den 12 Jahren an, aber da wäre mehr drin gewesen )
    Und Beinbilder wären interessant

Neuer Benutzer
    ist dir nie in den sinn gekommen, dass deine stagnation durch dein reines oberkörpertraining bedingt sein könnte?

du isolierst sehr stark, die beine trainierst du sowieso nicht und dann redest du von ausgepowert sein?

schon komisch, wie man 12 jahre so unreflektiert trainieren kann...

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    ich muss auch ehrlich zugeben dass mein fokus net unbedingt immer auf muskelwachstum lag... vielmehr geht es mir darum nach dem training richtig ausgelaugt zu sein bzw. im training immer an meine grenzen zu gehen. soll heißen ich regulier meine wiederholungszahlen über die gewichte mit denen ich trainieren und gehe dabei in jedem satz bis zum mv. wenn ich diesen erreicht habe versuche ich das gewicht noch für 2-3 sek zu halten und setze dann ab.
    Bei den ganzen isos kannst du ja nie das gefühl bekommen das du ausgepumpt bist.Paar schwere Grundübungen gehen mehr auf die pumpe wie die ganzen isos,
    Paar muckies haste ja nur sieht man davon recht wenig weil dein KF echt fürn popo ist.Also bei deinen kf würd ich nicht über 3000 kcal gehen und dazu cardio ins trainingsprogramm reinholen.Versuch mal den plan:

Montags:TE 1: Schwerpunkt Brust
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Fliegende
    Frontdrücken
    Rudern
    Wadenheben

Dienstags:Cardio

Mittwochs
    TE 2: Schwerpunkt Rücken,Schultern
    Kreuzheben
    Rudern
    Klimmzüge
    Dips
    Seitheben
    Shruggs

Donnerstags:Cardio

Freitags:
    TE 3: Schwerpunkt Beine
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge

Neuer Benutzer

leute macht den beitrag ruhig zu

also entweder macht ihr das mit absicht oder lest garnet was ich euch schreibe...
    trotzdem nochmal danke für alle hilfeversuche

war später am tag in nem fachgeschäfft und hab mich da persönlich beraten lassen. denke damit bin ich besser dran nichts für ungut

baba

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von bubuthetiger
    also entweder macht ihr das mit absicht oder lest garnet was ich euch schreibe...
    trotzdem nochmal danke für alle hilfeversuche

war später am tag in nem fachgeschäfft und hab mich da persönlich beraten lassen. denke damit bin ich besser dran nichts für ungut

baba
    das problem ist das du keine hilfe wolltest, sondern nur ein abnicken.

du hast doch sicher 10 tips bekommen. wenn du auf 9 davon keinen bock hast ist das halt so.

ich fahre selber viel ski, ca 3-4 wochen im jahr. beintraining würde dir beim snowboarden ENORM helfen.

je nachdem wie du trainierst werden sie auch nicht viel "dicker". wenn du mo oder di beine machst kannst du locker am wochenende snowboarden.

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    versteh nicht warum die leute immer threads mit hunderten von fragen aufmachen und sich dann doch nicht helfen lassen wollen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte