Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Kamov
    Gast
    Zitat Zitat von LG-BB
    ich muss erstmal erwähnen das ich Hardgainer bin deshalb ist mir das egal ob etwas viele Kalorien oder viel Fett hat.

Gestern soweit ich mich erinnern kann:
    Morgens Eiweißshake 35gramm Eiweiß (Milch nicht mit inbegriffen)
    4 Brote mit Fleischwurst und Salami

Creatin geschluckt und mit dem Bus zum Training gefahren
    Creatin geschluckt wieder nach Hause gefahren
    Eiweißshake 35gramm Eiweiß (Milch nicht mit inbegriffen)
    Dann habe ich 1 Schnitzelbrötchen gegessen und 2 Frikadellenbrötchen gegessen.
    Später dann noch 4 getoastete Toastbrote mit Fleischwurst und Salami oder Schinken.

Eine Handvoll Gebrannte Mandeln gegessen
    und Abends nochmal Pommes mit 2 Schnitzel
    und zwischendurch paar Toastbrote.

Heute habe ich mir 1 KG Sucuk (Türkische Knoblauchwurst) gekauft weist du ungefähr wie viel Proteine, Carbs und Fett das hat und wie viele Kalorien?

edit: Vor dem Schlafen gehen noch 80gramm Casein Protein
    Ich würde mir an deiner Stelle mal die Stickies im Ernährungsbereich zu Gemüte führen. Da wird sicher der eine oder andere hilfreiche Tipp für dich dabei sein.

Kamov
    Gast
    Zitat Zitat von Misterion
    und Frontbeugen sind nicht so anstrengend wie back squats?

mach den TP ruhig so weiter, damit wirst du schon Erfolge erzielen!

wegen der Ernährung setzt dich mal mit den Stickys im Ernährungsforum auseinander, dann kannste Schritt für schritt deine Ernährung optimieren!
    Keiner hat gesagt dass Frontbeugen nicht anstrengend sind. Aber Kniebeugen sind nun mal produktiver für den Aufbau von Kraft.

mach den TP ruhig so weiter, damit wirst du schon Erfolge erzielen!
    Er will Kraft. Wozu benötigt er dann Seitheben, Shrugs, Bizeps- und Trizepsisos?

Gesperrt
    ja ich weiß das einzigste woran es hapert ist der ep, da sliegt aber dadran da sich dafür kein budget habe ich muss das essen was zuhause rum liegt. ich würde auch viel leiber fisch fleisch kartoffeln reis pute undso alles essen, sobald ich eienn nebenjob finde gehe ich mir jeden tag putenbrust kaufen, ich esse solange noch ein bischen haferflocken

Kamov
    Gast
    Zitat Zitat von LG-BB
    ja ich weiß das einzigste woran es hapert ist der ep, da sliegt aber dadran da sich dafür kein budget habe ich muss das essen was zuhause rum liegt. ich würde auch viel leiber fisch fleisch kartoffeln reis pute undso alles essen, sobald ich eienn nebenjob finde gehe ich mir jeden tag putenbrust kaufen, ich esse solange noch ein bischen haferflocken
    Dein EP ist nicht das einzige woran es hapert. Aber egal, mach wie du es willst
    Wir mussten alle unsere Erfahrungen machen um Fehler einzusehen.

Noch was zu den Kosten
    In diesem Thread findest du diverse Postings zu Essenskosten. Lies ihn dir durch. Einigermassen gesundes Essen kostet nicht alle Welt.

Gesperrt
    wenn ich doch den Plan Starting Strenght mache hapert es doch nur noch an der Ernährung und nicht mehr am Plan^^

Kann man bei dem Plan den nauch Kniebeugen mit Bankdrücken tauschen, ich woltle Bankdrücken als erstes machen. Damit ich nicht erschöpft bin fürs Bankdrücken, will ja schließlich stark im Bankdrücken werden

Gesperrt
    Zitat:

Wenn dein Ziel Kraftzuwächse sind, würde ich dir eher zu Starting Strength raten für den Anfang. Bis du ca. das 1.5fache deines Körpergewichts heben und beugen kannst.

Was ist denn wenn ich das erreicht haben sollte, weil im Kreuzheben schaffe ich bereits das 1.5 fache meines KG, ich wiege 75kg und schaffe 150kg einmal.
    Im Kniebeugen schaffe ich 75kg als Atemkniebeugen natürlich Ass to Grass.
    Und Bankdrücken schaffe ich momentan 62,5kg 5 mal. Sind das gute Anfangswerte um mit Starting Strenght zu beginnen?

Gesperrt
    Hi Ray, wie gehts?

Gesperrt
    du wieder mit deinem Wortspiel?

Hallo Blue-Ray

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von LG-BB
    du wieder mit deinem Wortspiel?

Hallo Blue-Ray
    Hallo "da puta madre"
    oder lieber ray-to-the-end?

Gesperrt