-
 Zitat von mysawyer
haha also mit disem "osman" must du mich gar net vergleichen. erstens achte ich auf meine ernährung und nicht wie der *****. zweitens hab ich natural viel mehr aufhebaut als diser strich in der der landschaft. der ist einfach nur lächerlich. ge heute zum arzt mal schauen was er dazu meint
-
Ja, aber geh' auch hin und wieder mal in die Schule... ist ja grausam!
-
BBszene Kenner
oO, macht das Zeug was er sich spritzt (oder wie auch immer einnimmt) doof? Wäre eine Erklärung.....
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von 2metermann
hallo bbforum
also ein paar infos ùber mich : grösse:202 cm, 105 kg.18 jährig seit 2 jahren aktiv im bb. nun mein problem: am sontag gabs mir einen zwick im rücken beim kreuzheben. seit daher kann ich mich kaum richtig bewegen. gestern bin ich trozdem ins training. da ich miten in einer testo kur vin kann ich es mir nicht erlauben das training auszulassen. soll ich zum arzt gehen oder weieter trainiren oder abwarten bis der schmerz vorbei ist?
Seit ganzen 2 Jahren trainierst du schon und nimmst mit 18 Testo?
Beeindruckend, du hast Ahnung (den EP und TP will ich lieber gar nicht sehen)
Mein Ratschlag gegen die Rückenschmerzen: Kaufen sie sich Bücher, jede Menge Bücher und zwar Schulbücher anstatt das Geld in Testo zu stecken, falls sie so beratungsresistent sind wie ich vermute: Mutig weiterspritzen, am besten in die schmerzende Stelle und dazu Kreuzheben nicht unter 300kg
-
oh je
Ich sag nur dickes Kopfschütteln meine ******
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Seit ganzen 2 Jahren trainierst du schon und nimmst mit 18 Testo?
Beeindruckend, du hast Ahnung (den EP und TP will ich lieber gar nicht sehen)
Mein Ratschlag gegen die Rückenschmerzen: Kaufen sie sich Bücher, jede Menge Bücher und zwar Schulbücher anstatt das Geld in Testo zu stecken, falls sie so beratungsresistent sind wie ich vermute: Mutig weiterspritzen, am besten in die schmerzende Stelle und dazu Kreuzheben nicht unter 300kg 
also EP:
Morgen : 200 gram putenschinken, hütenkässe
um 9 : 500 Gram Magerquark
Mitag: Reis, Nudeln, Pute
Abend: Thunfisch, Pute
Vor dem Schlafen/ nach dem Trainig: 500 Gram Magerquark,
Der Tp ist ein normaler 3er Split
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von 2metermann
also EP:
Morgen : 200 gram putenschinken, hütenkässe
um 9 : 500 Gram Magerquark
Mitag: Reis, Nudeln, Pute
Abend: Thunfisch, Pute
Vor dem Schlafen/ nach dem Trainig: 500 Gram Magerquark,
Der Tp ist ein normaler 3er Split
Wie bitte was?
Und da nimmst du Testo? Und was machst du wenn du mal, sagen wir, um die 50 bist und du unter Umständen diesen Sport noch betreibst (auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann)
-
tut mir leid aber wenn ich das lese tut mir das echt weh.
1. ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte lern erstmal rechtschreiben bevor du dir testo reinpfeifst.
2. wenn du über eine kur berichtest dann bitte mit genauen daten.
3. bis zur nächsten kur lass einige jahre vergehen und viel, und ich ich meine wirklich viel zeit, um dich in das thema einzulesen.
4. geh zum arzt wenn du schmerzen hast.
Bully (Physiotherapeut)
-
 Zitat von Bully4321
tut mir leid aber wenn ich das lese tut mir das echt weh.
1. ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte lern erstmal rechtschreiben bevor du dir testo reinpfeifst.
2. wenn du über eine kur berichtest dann bitte mit genauen daten.
3. bis zur nächsten kur lass einige jahre vergehen und viel, und ich ich meine wirklich viel zeit, um dich in das thema einzulesen.
4. geh zum arzt wenn du schmerzen hast.
Bully (Physiotherapeut)
Ihr habt recht, hab die kur mit meinem Arzt besprochen, dieser meinte auch sofort aufhören, jetzt setz ich ab, wobei es nicht nötig währe, hab erst 3 mal gespritzt. Jeden 5 tag 250mg Testo e von Galenika..
-
 Zitat von 2metermann
hallo bbforum
also ein paar infos ùber mich : grösse:202 cm, 105 kg.18 jährig seit 2 jahren aktiv im bb. nun mein problem: am sontag gabs mir einen zwick im rücken beim kreuzheben. seit daher kann ich mich kaum richtig bewegen. gestern bin ich trozdem ins training. da ich miten in einer testo kur vin kann ich es mir nicht erlauben das training auszulassen. soll ich zum arzt gehen oder weieter trainiren oder abwarten bis der schmerz vorbei ist?
Hatte ähnliches Problem vor 1 Jahr.