Die Frage ist schon (halbwegs) Ernst gemeint, wobei mir schon klar war, dass solche Antworten kommen. Weiter so, ich kanns vertragen . Vielleicht findet sich ja jemand, der mir ernsthaft einen Tipp geben kann (auch wie ich dann eine neue und vor allem schwerere Freundin finden kann). Im Übrigen findet es meine Freundin ganz sexy, selbst wenn ich schwitze.
Einen ernsthaften Tipp willst du?
Meine Frage: Was gilt es haltungstechnisch bei dieser Übung zu beachten?
Meinst du es gibt hier im Forum viele, die eine solche "Übung" betreiben und dir daraus ein paar gute Tipps geben können
Wenn du aber allen ernstes so eine Art von Training weitermachen möchtest, dann würde ich mal sagen, dass wenn du deine Freundin wie eine LH packst, du kein vernünftiges Gleichgewicht hast, da der Oberkörper schwerer ist. Nimm sie einfach auf die Schultern, dann ist das "sinnvoller".
Nebenbei, wie kommt man auf solche Ideen und möchte dann auch noch wirklich danach trainieren?
Die Idee hat sich aus einer Spielerei anderer Art heraus entwickelt... Ist mir schon klar, dass eine solche Übung nichts für Dauer ist. Lese schon einige Zeit hier mir und fand die Frage verglichen mit den sonstigen Posts einfach mal originell.
Bei meinem jetzigen Trainingsstand (Anfänger; deswegen dieses Forum) war es die Übung beim Erstversuch durchaus fordernd. Möchte nur nicht, dass es mal "Knacks" macht und ich mir irgendwas ausrenke.
Muß mich jetzt zeittechnisch erstmal ausklinken.
Schönen Wochenstart an alle, die bei meiner Frage zumindest gelächelt haben.
Lesezeichen