Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Behaviour
    So, kleines Update für den Blog hier.

Bin auf der Waage mittlerweile auf die 82,3kg hoch, wobei ich denke das 60% davon wohl Fett sind *lach*.

Ernähre mich umfangreich, KEINE Wissenschaft, primär Eiweißreich. Möchte ja noch leben .

Habe zudem Olimp Creapure Creatin in mein Vorratsschrank gepackt, nebst meinem ESN Whey.

Beides werde ich morgens direkt auf nüchternen Magen nehmen im Verbund mit Wasser, Crea 5g direkt.

Laut div. Stickys wird 5g angeraten auf den Tag, nun schreiben aber einige du brauchst das Crea direkt nach dem Training, extra nehmen oder lieber die 5g aufsplitten?

Das wars von mir

Grüße
    Martin
    Dazu fällt mir nur wieder eines ein....was durch den Mangel an Disziplin bezüglich der Ernährung nicht erreicht wird, soll das Pulver wieder richten!
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Ja Maxi, was soll ich dazu sagen, da gebe ich dir im vollem Umfang recht. Aber 55h Woche macht es mir schwer regelmäßig zu essen. Und auf Arbeit würden die mich köpfen wenn ich aller 2h etwas esse.

Es ist ja in diesem Sinne nur zur Unterstützung, ich esse ja trotz allem sehr gerne.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Dazu fällt mir nur wieder eines ein....was durch den Mangel an Disziplin bezüglich der Ernährung nicht erreicht wird, soll das Pulver wieder richten!
    ein zauberer ... und dazu mit der gabe des wissens gesegnet

@te: vergiss den bullshit mit dem spruch ... ich will auch noch leben lass das training und die passende ernährung zu deinem leben werden ... ansonsten bist und bleibst du ein hoppypumper.

du kannst trainieren wie ein besessener, wenn die ernährung mies ist dann sind die erfolge auch mies ...

klingt komisch ... is aber so

Neuer Benutzer
    Ist im BB wohl wie beim Eislaufen,

man muss erstmal lernen auf dem Eis zu stehen.

Ich respektiere die BB's die das seid Jahren machen, aber mich jeden morgen hinstellen einen Shake aus 7 Zutaten zu rühren, alle 2 Stunden zu essen ist schwierig in meinem Job.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Myrdak
    @te: vergiss den bullshit mit dem spruch ... ich will auch noch leben lass das training und die passende ernährung zu deinem leben werden ... ansonsten bist und bleibst du ein hoppypumper.
    Wieso willst du unbedingt anderen Leuten deinen Lebensstil aufzwingen?
    Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder der krasse Hardcorepumper sein will für den du dich hälst( siehe Zitat von wegen hobbypumper)?
    Leben und leben lassen, wenn der TE seinen Eiweissbedarf teilweise mit Shakes deckt und aus beruflichen Gründen nicht alle 2 Stunden essen kann, dann soll er das halt so machen.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Supernatural
    Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder der krasse Hardcorepumper sein will für den du dich hälst( siehe Zitat von wegen hobbypumper)?
    Leben und leben lassen, wenn der TE seinen Eiweissbedarf teilweise mit Shakes deckt und aus beruflichen Gründen nicht alle 2 Stunden essen kann, dann soll er das halt so machen.
    woher willst du wissen für was ich mich halte oder was ich bin ...
    manchmal helfen nur harte worte und kein rumgeschleime und rumgeschwafel.

hab ich behauptet das ich meien eiweisbedarf nicht auch teilweise aus shakes decke ... und nicht villeicht auch nen job habe bei dem ich alle zwei stunden was gescheites essen kann
    das sind sachen über die ich in keinster weise ein wort verloren hab ...

ich hab zwei shaker jeden tag dabei mit nem mkp und löslichen haferflocken ... wasser drauf und runter mit den zeug. aber das wirft mein leben nicht aus der bahn.

jeder kann sein leben so leben wie er will ... ich zieh nur meinen hut vor leuten wie maxi oder krush die ihr ding durchziehen ... und das tu ich auch. und wenn das dein motto is ... dann lass mich auch leben

@te: du scheinst es wohl nicht in den falschen hals bekommen zu haben ... ich mußte auch viel lehrgeld zahlen ... aber es gibt immer einen weg ... wenn man ihn gehn will

gute nacht und on

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    der einzig sinvolle post hier

myrdak zu dir brauch man nichts sagen du tierrrrrrr
    möchte gerne mal wissen wie solche leute wie du zb die das zu ihrem leben werden lassen aussehen...ich ahne aber dass ich nicht das sehe was ich dann erwarte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12