Vor BX hat er aber bei der NAC abgeräumt und wurde sogar Mr. Universum.
Beim BX hab ich ihn ja selber live gesehen.
Der BX ist ein Einladungswettkampf und keine reine IFBB Veranstaltung - wodurch man also nicht auf eine IFBB zugehörigkeit schließen kann.
Aber offenbar hat er dann wohl doch den Verband gewechselt. War ja auch abzusehen.
Da muss ich Dich korrigieren. Der BXI ist eine reine IFBB-sanktionierte Meisterschaft.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie Daniel Toth trainiert (habe mir schon die Videos angeschaut), ich weiß, dass er in der Off-Season 4x Kraft und 1x Cardio richtig macht und an den 4 Krafttagen 20 minütiges.
On-Season 6x Kraft mit Cardio (wenn ich es richtig gelesen hab)
Blos wollte ich mal gerne Erfahren, wie er trainiert, also TP und evtl falls jemand den EP kennt, dieses vllt mal, da er 8 Mahlzeiten zu sich nimmt.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie Daniel Toth trainiert (habe mir schon die Videos angeschaut), ich weiß, dass er in der Off-Season 4x Kraft und 1x Cardio richtig macht und an den 4 Krafttagen 20 minütiges.
On-Season 6x Kraft mit Cardio (wenn ich es richtig gelesen hab)
Blos wollte ich mal gerne Erfahren, wie er trainiert, also TP und evtl falls jemand den EP kennt, dieses vllt mal, da er 8 Mahlzeiten zu sich nimmt.
ist bei wettkampfathleten vor allem in der wk vorbereitung gang und gebe,dass an die acht mahlzeiten am tag eingenommen werden.....
kannst ja mal in seinem fred nach seinem ep fragen....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Best Body Nutrition IFBB-Bodybuilding-Profi Daniel Toth zu Besuch im Hauptquartier in Deutschland: Derzeit befindet sich Daniel in den Vorbereitungen für die FIBO Power Pro Show und wir sind mit seiner Form voll zufrieden. Wir freuen uns, auch Dich ab dem 11. April 2013 auf der FIBO zu treffen.
Lesezeichen