-
 Zitat von Heiko1901
Also ich habe in meinen bisherigen 14 Tagen ( 5 Tage On, 2 Tage Off ) mittlerweile knapp 10 kg abgenommen! Die Ernährung und der Sport müssen halt auch passen!
Nehme zusätzlich noch Guggul, damit mein Stoffwechsel nicht zu drastisch in den Keller geht!
Heiko
Diese 10 Kg in solch einer kurzen Zeit sollten aber kein Maßstab sein. Man sollte im Hinblick auf die Erwartungen von Einsteigern einräumen, dass in den 10Kilos ne Menge Wasser steckt und wohl leider auch Muskeln verbraten wurden.
-
Halt, war zu voreilig! Mit Ephe waren/sind es "nur" knapp 6 kg!
Seit dem ich trainiere sind es 10kg und seit ich abnehme 19kg!
Heiko
-
Re: ECA
 Zitat von Mary-Ann
Also mein Trainingsplan ist: 2-4 x pro Wo 4-6km joggen plus ca. 2 x 4 km walken oder Rad fahren 3 x pro Wo mind. 30 min Training spetieller Muskelgruppen. Jeden Morgen ca. 10 min Problemzonen bearbeiten.
Essensplan: täglich zw. 600 - 1500 kcal. Süsses gar nicht. Eiweisspulver als Ergänzung oder Sauermilchkäse.
Ist doch genug Sport und nicht zuviel Essen. ich verstehe das nicht. Vielleicht trinke ich zuwenig? Nur ca. max. 500 ml plus 2 Tassen Kaffee.
Soll ich die Ephe-Dosis erhöhen? Nehme seit heute 25 mg. Noch mehr?
Danke fürs posten!!!!!!!
welche produkt nehmst du wenn du von 20 auf 25 mg erhöhen kannst ? Teilst du die Tabletten ?
-
die eca-dosis wuerde ich auf keinen fall erhoehen. ich wuerde eher an den parametern fluessigkeits- und kalorienaufnahme drehen. du solltest 2l wasser als untergrenze ansehen und da gibt es kein gejammer wie "soviel bekomm ich nicht in mich rein."
aehnlich ist es bei den kalorien: um ein absinken des stoffwechsels zu verhinden solltest du mind. 1200kcal taeglich zufuehren, aber nie darunter. regel dein kaloriendefizit nicht ueber die ernaehrung, sondern ueber den sport.
-
Zu Northern Rocker: ich habe welche mit 8 mg Wirkstoff, da hab ich immer 2,5 genommen, also eine geteilt. Jetzt hab ich welche mit 25 mg und da nehme ich halt immer ne ganze. Das blöde Geteile ging mir aufn Keks, weil die so klein sind.
-
also bei 55 kilo, verteilt auf 1,72-da gibt es wohl nicht mehr viel, was der körper hergeben will.hast doch eigentlich idealgewicht, wieviel willst denn noch abnehmen???
ps-wo hast du die tabletten her?
gruss
-
..
2-3 kg runter hätte ich gern noch. Sieht einfach leckerer aus u die Speckröllchen kenifen nicht so... Ich hab mir das Zeug in Canada bestellt. Ging sehr problemlos, innerhalb von ca. 10 Tagen! USA liefert ja nicht.
-
aem 3 * 25 mg ephe ist aber nicht niedrig dosiert dazu nochn mädchen?
-
Ich würde spontan sonst vermuten kein richtiges Ephedra. Hab auch welches bestellt, und es ist meiner Meinung nach nix drin. Ich hab genauso Kohldampf, schwitze nicht mehr, fühle mich nicht wärmer und merke auch sonst keine der Wirkungen bzw Nebenwirkungen...
Naja, man hat ja das Geld
-
..
Angeblich ist es HCL. Naja, wenn ich es nehme fühle ich schon ne leichte innere Unruhe und der Puls ist schon ziemlich hoch. Sonst normal bei 65 und mit dem Zeug locker bei 90 - 100 und bei körperlicher Belstung schnell auf 160 -170.