-
Ich bin zwar auch noch recht neu auf dem Gebiet, aber ich kann Leinöl wärmstens empfehlen. Wenn man sich bspw. Vollkornnudeln zurecht macht, etwas Thunfisch rein und Leinöl (besitzt einen nussigen Eigengeschmack) drüber, ist das eine super Mahlzeit und liefert viele Nährstoffe.
Aber eine Frage zu Deiner zweiten Zwischenmahlzeit. Willst Du das wirklich so essen? Also Thunfisch im eigenen Saft PUR essen. Und das jeden zweiten Tag. Urks.. aber okay, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich wollte es auch niemals glauben, aber man kann schnell die gewünschte kcal-Zahl erreichen. Ich fahre derzeit mit knapp 3800, komme mir aber nicht so vor, als würde ich viel zu viel essen. Und wenn Du sagst, Du würdest viel essen, aber nicht zunehmen, dann hast Du bislang eben einfach nicht viel gegessen. In der Menge vielleicht schon, aber nicht in der Regelmäßigkeit und vor allem in der Häufigkeit der wichtigen Stoffe.
Und vor dem Schlafen noch 500g Quark? Uff.. aber wie gesagt, jeder ist da anders.
-
Okey, danke für den Tipp dann werde ich mal Leinöl versuchen. Das ist ja noch mein Problem ich bräuchte 5 Ernährungspläne denn jeden Tag das selbe essen geht nicht ^^
-
 Zitat von Powd3r
Okey, danke für den Tipp dann werde ich mal Leinöl versuchen. Das ist ja noch mein Problem ich bräuchte 5 Ernährungspläne denn jeden Tag das selbe essen geht nicht ^^
Och, das geht schon. 
Übrigens würde ich persönlich abends statt zur Marmelade zu frischem Obst zum MQ greifen. Äpfel, Birnen, Bananen, Erdbeeren. Irgendwas. Besser als diese süße Pampe. Es sei denn Du kaufst teure Bio-Marmelade.
-
1.Wo könnte ich Carbs dazugewinnen und 500 Kcal?
2.Welches Öl und Essig für den Salat?
3.Ist der Plan so in Ordnung?
1. obst, nach dem training
2. lein-, raps-, walnuss-, olivenöl (aber gesättigte fette nicht vergessen)
3. probieren
Das ist ja noch mein Problem ich bräuchte 5 Ernährungspläne denn jeden Tag das selbe essen geht nicht
wie wärs einfach einzelne nahrungsmittel auszutauschen?!?
-
Okey danke, dann hab ich bis hierhin mal keine Fragen mehr. Werde nun mal meine ernährungspläne ein paar wochen testen und schauen was sich daraus ergibt