-
@uffers
frag den Verkäufer, ob er sein Zeug direkt von Peak bekommt.
Ich kenne Leute, die meinen, das das Zeug knallt, also ausprobieren, ich würds auch nehmen, aber das ist einfach zu teuer
-
Das ist es!! Ich hatte mit einen Freund gesprochen gehabt der davon erzählt hatte & auch uiemlich begeistert ist von "Createston II Peak Performance 2400g", aber jetzt einfach so kaufen !?!?
Schließlich kosten alle anderen ca. 90,00€ bis 100€ deswegen frage ich, aber so richtig was auch keiner bescheid
Was ist den Whey????
Creatin habe ich ja (100%)!!!
Gruß & Danke
-
Es gibt bei Ebay direkte Wiederverkäufer ich hab das sogar bei Peak gecheckt und die haben es bestätigt.
Dennoch glauben manche, dass da was nicht stimmt bzw. dass die Wiederverkäufer das Zeug strecken.... :/
-
1. Es gibt fälschungen von CreaTeston wie es auch welche von z.b. Adidas Shirts gibt. die Dosen sehen genau aus wie das original.
2. Wie lange Trainierst du schon ?
3. es gibt 2 Versionen Craeteston
Createston und CreaTeston Professionell.
-
Ca. 1 1/2 Jahre bin ich dabei davor habe ich 8 jahre anti-terror.kampf gemacht.
danke
-
-
 Zitat von Rod_Laver
Es gibt bei Ebay direkte Wiederverkäufer ich hab das sogar bei Peak gecheckt und die haben es bestätigt.
Dennoch glauben manche, dass da was nicht stimmt bzw. dass die Wiederverkäufer das Zeug strecken.... :/
Frage: Verkaufst du "Createston II Peak Performance 2400g" bei EBAY ??
-
So Leute,
hier ist ne beschreibung von dem zeug für 61,00€ (hört sich eigentlich gut an & er hatt ca. 700 positive Bewertungen.
Die Kapseln sind auch dabei.
Schaut es euch an.
Createston II, 2400g von Peak Performance + 60 Saponin-Kapseln (früher Hi Tec bzw. Nutrisearch)
Dieser Artikel kann mehrmals erworben werden.
Wenn Sie diesen Artikel zwei mal kaufen (also 2 x 2400 g + 120 Saponin-Kapseln kaufen), so erhalten Sie die Sendung versandkostenfrei!
Wichtige Informationen für den Käufer:
Nicht versicherte Sendung für Waren bis 750g : 2 EUR
(für Lieferungen im Beutel. Lieferungen in der Dose bis 1750 g: €4)
Nicht versicherte Sendung für Waren bis 1750g: 4 EUR
Versichertes Paket (egal wie schwer): 4,95 Euro
Nachnahme versichertes Paket: 9,95 Euro (€4,95 Versand + €4 Nachnahmegebühr + €1 Überweisungsgebühr partiell)
Versandkosten in andere EU-Länder :
es gelten hierbei die allgemeinen Tarife der deutschen Post AG.
Wenden Sie sich bei Fragen zu den Versandkosten gerne an mich.
Ab einem Bestellwert von €100 entfallen die Versandkosten bei Sendungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Bei Bestellungen aus dem Ausland mit einem Bestellwert ab €100 gelten ermäßigte Versandtarife. Fragen Sie einfach bei mir nach.
CreaTeston enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau benötigt. Alle Substrate im CreaTeston wirken synergistisch, d.h. sie verstärken sich über Insulin- und Testosteronmodulation gegenseitig in ihrer Aufbauwirkung.
Createston enthält alle für den Muskelaufbau nötigen Hauptnährstoffe und so genannte Katalysatoren, die den Körper dabei unterstützen, die Nährstoffe optimal zu verwerten. Genau wie bei den Nährstoffen ist auch bei den Katalysatoren der Verzehr zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Bilanz, also im ausgewogenen Verhältnis zueinander wichtig. Während normalerweise etwa 2 g Protein pro Tag verwertet werden können, steigt die Assimilationsrate mittels Katalysatoren deutlich an und muss dann aber wiederum auch durch die entsprechend höhere Zufuhr an Protein gedeckt werden.
Aufgrund der verschiedenen für den Muskelaufbau enthaltenen Nährstoffe im richtigen Verhältnis zueinander wird Createston auch als top-all-in-one-formula bezeichnet.
In Createston sind folgende Nährstoffe enthalten:
Hauptnährstoffe; dazu gehören:
Protein bzw. Aminosäuren: das ist das grundlegende Aufbaumaterial für alle Körper- und Muskelzellen und für die Hormone
Kohlenhydrate: das ist der Energielieferant für jegliche Leistung, aber auch für alle Aufbauprozesse, die im Körper stattfinden.
Fettsäuren: das ist ebenfalls ein Energielieferant, aber Fettsäuren sind vor allem für die Bildung von Hormonen notwendig.
Vitamine, Mineralien und Spurenelemente: das sind Reglerstoffe, die alle Aufbauprozesse im Körper verbessern.
Katalysatoren (Stoffwechseloptimierer); dazu gehören:
ATP-Präkursoren: das sind Substrate, welche die Zellenergie und damit die gesamten Leistungs- und Aufbauprozesse optimieren.
Insulinmodulatoren: das sind verschiedene Substrate, die über Insulin das Eindringen der Aufbausubstrate in die Zellen optimieren.
Sex-Hormonmodulatoren: Substrate, die die körpereigene Wachstumshormonausschüttung optimieren.
Cortisolmodulatoren: das sind Substrate, die die katabolen/abbauenden Effekte von Cortisol minimieren.
Nitrogenassimilationsmodulatoren: Substrate, welche den Aufbau von Körperprotein aus Nahrungsproteinen optimieren.
Nitrogendegratationsmodulatoren: Substrate, die den Abbau von Körperproteinen minimieren.
Zellvoluminizer: Substrate, die das Volumen und die Stoffwechselfunktion der Muskelzellen optimieren.
Die Einnahme von Crea Teston bewirkt in Verbindung mit Muskeltraining maximale Muskelmasse, hohes Zellvolumen und hohe Kraftzuwächse. Dieses Produkt wird auch als „cellvoluminizing stackering system“ bezeichnet, weil es mit seinen zellvoluminisierenden Effekten eine stark anabole Wirkung hat. Durch diese hochkomplexe Transportmatrix wird auf völlig natürliche ernährungsphysiologische Weise bewirkt, dass sowohl Creatine, als auch die Aminosäuren und die High-Mol-Spezialkohlenhydrate über insulininduzierte GLUT-4-Transportproteine auf vorher nie da gewesene massivste Weise in die Muskelzellen transportiert werden und dort ihre anabole Zellaufbauwirkung entfalten.
Dieses Produkt enthält auch das Whey-Isolat, das den Muskelaufbau besonders fördert. Es wird vor allem kurz nach dem Training schnell resorbiert.
Einnahmeempfehlung: mixen Sie täglich 80 g Createston in 400 ml Wasser. An Trainingstagen am besten direkt nach dem Training, und an trainingsfreien Tagen am bestem direkt morgens nach dem Aufstehen.
Geschmacksrichtungen: Orange, Sauerkirsch
linkes Bild: Aufnahme vom Juni 2004
rechtes Bild: das bin ich in Wettkampfform
Die Ware wird in 2 originalen, steril und luftdicht verpackten 1200 g- Peak Performance-Beuteln geliefert.
Sie können auch einen 1200 g-Beutel kaufen. Preis: €28. Das reicht allerdings nur für 15 Tage.
Es ist auch eine Lieferung in folgender Dose möglich:
Dose - 2400 g: €58
Schauen Sie einfach in meine anderen Auktionen rein. Um Porto- und Versandkosten pro Artikel zu sparen, lohnt es sich von ein und dem selben Verkäufer mehrere Produkte auf einmal zu bestellen.
Ich freue mich über jede e-mail. Scheuen Sie sich nicht, genau nachzufragen, falls Sie noch weitere Informationen brauchen.
Viel Spaß beim Bieten.
--------------------------------------------------------------------------------
-
klar hab ich es getestet... ist nicht schlecht kann man nichts sagen aber reine Geldverschwendung finde ich
siehe meinen ersten post hier im thread
Ist doch alles nur pures Marketing, für faule Leute ist das Zeug aber gut, weil die dann gleich alles aufeinmal nehmen...
Naja wers braucht... ist aber wirklich nicht notwendig. Gibt bessere Alternativen die dann auch auf jeden Fall billiger sind !!
Geld ist zwar kein Problem, omg niemals ^^ aber wofür mehr ausgeben wenn man für wenige Geld mehr bekommt
klingt logisch ^^
-
Bad Boy nenn mal bitte ein paar!