Matthias wird momantan sehr übel bei bodybuilding.com bewertet!
Zuerst waren alle extremst begeistert von dem neben DW auf den Bildern, bis die Shirtless Pics von Andro auftauchten...
Wo.. gibt mir mal ein Link
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Herzlichen Glückwunsch Matthias zu deiner Leistung
Top Form
Top Posing
Top Leistung Zweifacher Gesamtsieger .. das gabs doch noch nicht
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Doch, sowohl Jens Künzler als auch Tarek Elsetouhi haben beide schon zweimal die Int. Deutsche Meisterschaft gewonnen
Ja... aber Gesamtsieger ??? Dann noch hintereinander???
Wie hinterinander? - Hat letztes Jahr bei der int. Dm nicht jemand aus Griechenland gewonnen?
Ok.. auch richtig .. Dann war es halt die DM im Frühjahr
..... nicht mein Tag heute
.
Wie hinterinander? - Hat letztes Jahr bei der int. Dm nicht jemand aus Griechenland gewonnen?
Ähm, ja. Kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern ...
Matthias hat echt einen Wahnsinnsbody und bringt das auch in einer super Form auf die Bühne. Da wäre der Vergleich mit dem Griechen aus dem letzten Jahr ebenfalls sehr spannend geworden ...
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Lesezeichen