Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Also ich hab beim heben eigendlich mit den krassesten Pump... Aber dass Problem ist eben wie du schon sagst wenns dannach noch 1-2 Tage zwickt ist dass nun Muskelkater oder hast du doch was falsch gemacht. Also wirklich "pinibel" auf die Ausführung achten und wenn es länger andauert und die "Schmerzen" nicht besser werden ist es sicher KEIN Muskelkater, kann man mMn. leicht fehldeuten.

Flex Leser Avatar von dennis2
    bitte langsam mal bilder nachreichen! ansonsten wird die tage in den anfängerbereich verschoben......

Neuer Benutzer
    Sorry für die Quali, hatte nur nen Ipod zur Verfügung. Ich weiß, meine Beine Fehlen aber der richtige Spiegel hat sich vor ein paar Tagen selbstständig von der Wand geworfen

http://imageshack.us/photo/my-images/718/129tp.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/859/126gl.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/822/148ko.jpg/

Tipps für einhändiges Posen?

Gesperrt
    Kopfpresse:3x30kg (Weiß leider nicht was die Stange wiegt. Sind 10kg+Stange)

Was ist das? Was macht man da genau, trainiert man damit auch sein Gesicht oder was

Neuer Benutzer
    Heute TE 2

Kreuzheben 50kg+SZ Stange 10/10/10
    Latziehen 60 kg 10/10/8
    Frontdrücken 25 kg 10/8

Am Ende echt am Ar.sch, schon nach dem Kreuheben, das sich sehr geil angefühlt hat, kaputt.
    Dazu kommt, dass Schultern wohl eine Schwäche sind, werde aber mal auf KH-Frontdrücken umsteigen, danach evtl. Seitheben?
    Schwäche kam heute evtl von einer Suppe+ Brote zu Mittag, wird an trainingstagen nicht mehr gegessen

Neuer Benutzer Avatar von duffbier1000

4 Monate Taining (62kg - 69kg)

Hallo,
    Entschuldige, dass ich dein Thema hierfür nutze aber konnte keinen neuen Thread erstellen.

Also erstmal ..ja ich bin so weiß, aber gehe bald ins Sonnenstudio. fühle mich ehrlich gesagt auch unwohl in meiner Haut.^^

Ich bin18 und 1,86m groß und habe in den letzten 4 Monaten 7kg zugenommen, aber mit sicherheit nicht nur Muskeln!
    Ich weiß dass ich an meiner Ernährung einiges ändern muss, weil "Ausnahmen" wie Cheeseburger und Döner usw. auch keine seltenheit bei mir sind.^^
    Und weil ich halt sehr sehr unerfahren bin und eigentlich das einzigste, worauf ich achte, dass ich genügend eiweiß zu mir nehme, aber halt auch das durch "Ausnahmen" scheitert, wollte ich fragen, was wäre ein geeigneter Ernährungsplan um sozusagen "neu" zu beginnen. Dann wäre mein Erfolg mit den Muskeln auch deutlich höher, und ich würde nicht, besonders am Bauch, Fett/-Wasserablagerungen haben.

1.Bild 62kg
    2.Bild 69kg

Discopumper/in
    Erst mal klasse Tipps hatte selbe Probleme bei Bd hab nie was gespürt war ziemlich deprimierend naja werd das mal jetzt so versuchen wie oben beschrieben

Und zu Duffbier lies doch mal weiter unten im Forum wegen ernährung dort ist soviel aufgeführt das man nichts falsch machen kann

Discopumper/in
    Zitat Zitat von AusSchlankMachBreit
    Heute TE 2

Kreuzheben 50kg+SZ Stange 10/10/10
    Latziehen 60 kg 10/10/8
    Frontdrücken 25 kg 10/8

Am Ende echt am Ar.sch, schon nach dem Kreuheben, das sich sehr geil angefühlt hat, kaputt.
    Dazu kommt, dass Schultern wohl eine Schwäche sind, werde aber mal auf KH-Frontdrücken umsteigen, danach evtl. Seitheben?
    Schwäche kam heute evtl von einer Suppe+ Brote zu Mittag, wird an trainingstagen nicht mehr gegessen
    hast du Kreuzheben mit der SZ Stange gemacht?!
    nimm die normale 20kg Langhantel doch dafür

Bleib doch beim Langhantel Frontdrücken... nur weils daweil nur 25kg sind braucht man nicht wechseln... wennst dich gut ernährst und fleißig trainierst geht das eh recht schnell auf 40kg rauf.

Neuer Benutzer Avatar von duffbier1000
    Ohh vielen lieben Dank Turgut123
    Ich bin auch echt zu blöd
    Habe jetzt einen m.M.n. guten Plan aufgestellt und hoffe auf gute Ergebnisse ^^
    Danke nochmals

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von joban993
    hast du Kreuzheben mit der SZ Stange gemacht?!
    nimm die normale 20kg Langhantel doch dafür

Bleib doch beim Langhantel Frontdrücken... nur weils daweil nur 25kg sind braucht man nicht wechseln... wennst dich gut ernährst und fleißig trainierst geht das eh recht schnell auf 40kg rauf.
    Ja aber auch nur weil keine normale frei war. Konnte so greifen das die Handgelenke in der gewohnten Form sind
    Dachte an Jh frontdrücken weil schultertraining am unangenehmsten ist :/ Bleibe wohl noch ein paar Monate dabei, dann Schau ich mal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen