-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Sauber, ich seh mir das gleich mal an.
Meine Frage:
Würdest du folgendes tun?
Im nächsten Video sagst du das ich (Hiroshige) der beste Mod bin und grüßt mich. Dann machst du eine Most Muscular mit den Worten: Haters gonna hate.

"you mirin me" fehlt noch
-
Neuer Benutzer
Hallo Andre
Meine Frage an dich, Wie sieht dein aktueller Trainingsplan aus? ...
was für splits etc. danke
-
Hey, Andre!
Was hältst du von solchen Extremdiäten wie z.B. Velocity Diet oder PSMF? Oder was ist deiner Meinung nach die beste Art zu 'diäten'?
PS: Vielen Dank das du sowas tolles machst!
-
75-kg-Experte/in
Hey Andre!!!
Ich wollte mal fragen was du so beim Training für eine Musik hörst????
Bzw. Was hörst du so im Auto oder Zuhause???
Gruß
/mastercbc
-
hey andre...was hälst du von der anobolen diät? was würdest du bei diät empfehlen, Fett und Eiweiß oder...... ?? und was hälst du von ephedrin?? vielen dank schon mal....lg erik
-
Hallo Andre, finde das Format auch super!
Im Speziellen DANKE für das empfohlene Eiweiss-Brot/Kuchen, freu mich jeden morgen aufs Aufstehen 
Wenn du noch den einen oder anderen "Selbermachtipp" hast, wärs super wenn Du darüber beim nächsten Video bissle was sagen könntest 
Danke und Grüße
-
Hi Andre,
danke dass du dir dafür Zeit nimmst! Hätte auch mal ein paar Fragen:
Kurz zu mir: Ich trainiere im 4er Split (Rücken/Bizeps, Brust/Trizeps, Schultern, Beine)
1. Ist es legitim das Rückentraining in unterer und oberer Rücken aufzuteilen, also z.B. das untere Rücken-Training mit Kreuzheben am Schultertag mitzumachen? Finde es schwer die Intensität bei oberer + unterer Rücken mit schweren Grundübungen bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Und wo sollte hintere Schulter und Nacken mitgemacht werden? Gefühlsmäßig würde ich es beim Rückentraining einordnen wegen Vorbelastung, aber dann ist der Rückentag mit sehr vielen Übungen voll im Gegensatz zum Schultertag.
2. Befinde mich gerade in der Diät und gehe relativ spät trainieren, dh. wenn ich vom Training zu Hause bin, bin ich noch ca 2 Stunden wach. Wegen der Fettverbrennung über Nacht lasse ich KHs nach dem Training komplett weg: Nach dem Training direkt Shake mit Whey-Isolat, BCAA und Glutamin, zu Hause dann Hähnchen + Brokkoli und vor dem Schlafen Magerquark + Lachsöl. Siehst du das grundsätzlich in Ordnung oder würdest du was ändern?
Danke schonmal, bin auf deine Tipps gespannt
-
Hi Andre,
trainiere seit 1,5 Jahre.
Seit anfang an, trainiere ich auch die Beine.
Jedes mal nach dem "Beine Tag" habe ich extremen Muskelkater und brauche min. 5 Tage um ueberhaupt mal wieder cardio zu trainieren.
Ganz zu schweigen von alltaeglichen dingen wie vom klo aufstehen, treppe laufen, Schuhe anziehen.
Beine trainiere ich so: Beinbizeps 3 saetze, Waden 3 saetze, Qautri 3 saetze. Uebungen variieren alle 2-3 Wochen. Natuerlich waerme ich mich vorher auf und dehne auch leicht.
Nehme ein schweres gewicht und trainiere sehr kontolliert und langsam mit 10-12 wiederholungen. Glaube das ich bis zum Anschlag gehe weil ich manchmal das gefuehl habe fast kotzen zu muessen.
Das Gewicht ging konstant hoch, von z.B. ca. 40kg vor einem Jahr zu jetzt 90kg auf der 45grad Beinpresse.
Ist das normal? Sollte ich es bei den Beinen lockerer angehen lassen?
Trainiere 3 mal die Woche und will 2 mal cardio machen, aber solchen schmerzen geht das nicht.
-
leute es wird hier nichts mehr kommen checkt es doch mal
-
Neuer Benutzer
Spät-Sportler
Hallo Andre,
schön,dass du dir die Zeit nimmst,um auf Fragen der Mitglieder zu antworten.
Mich interessiert folgendes:Ich trainiere relativ spät am Abend (berufsbedingt), also meistens ab 20:00 Uhr ca. eine Stunde, drei mal pro Woche.
Was würdst du empfehlen,wie und womit ich mich nach dem Training am besten ernähren soll,um im Bereich Masse und Kraft Fortschritte zu machen?
Erschwerend kommt noch hinzu,dass ich spätestens um 22:30 Uhr schlafen gehe,da ich bereits um 06:00 Uhr wieder aufstehe.
Ich schätze,du verstehst mein Problem mit dem kurzen Zeitfenster.
Ich danke dir schon mal vorab und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.