-
Naja der von mir gepostete war ja nur eine Grobe anleitung wie vielleicht ein Tag aussehen sollte. Ich Esse das doch nicht jeden Tag! Da würd mir früher oder später das Kotzen kommen.
Natürlich wird Quark und Haferflocken Geschmacksvoll gemacht, so das es eher wie ein Joghurt schmeckt, Haferflocken schmeckt man so gut wie gar nicht raus weil ich die immer einweiche in Milch oder Saft. Und einpaar kalorien mehr oder weniger Juckt mich nicht wieg ja nur knappe 60 Kilo...
Ich wollte halt nur wissen ob dieser "Richtwert" bei meinen EP okay wäre oder ob ich den gleich in die Tonne hauen kann und einen besseren Planen sollte. Ist ja nicht so das ich jeden Tag das selbe Esse #popcorn
Früh: Meistens halt immer so ein Quark + Haferflocken entweder Essen oder Trinken, natürlich geschmacksvoll gemacht mit früchten, Marmelade etc etc...
Zwischenmalzeiten: Nüsse, Brote, Obst etc...
Mittag: Natürlich nicht immer Reiß und Pute *Kotz* das wird abgewechselt Vollkornnudeln, Lamm, Kalb, Fisch etc etc... muss aber halt alles kalt sein. Keine möglichkeiten es Warm zu machen.
Zwischenmalzeiten: Nüsse, Brote, Obst etc...
Abend: Warme mahlzeit: Fisch u. Kartoffeln oder wenn ich zu faul bin einfach ein Omlet mit veschiedenen beilagen Vollkornbrot mit Butter oder was weiß ich...
Und hauptsächlich wollte ich mir einen EP erstellen weil ich doch sehr unregelmäßig Essen tue und dieser Plan vielleicht ein wenig abhilfe schaffen könnte und ich etwas disziplinierter Essen tue.
Wenn ich alles einfach so in mich reinstopfen tue wie es von einpaar Usern hier empfohlen wurde, wird es irgendwann wieder so sein das ich nie weiß was ich jetzt Einkaufen soll. Und dann kauf ich meistens eher weniger als mehr und hab wieder nichts in der Arbeit zum Essen dabei. Schon oft passiert und möglichkeiten was zum Kaufen in der Arbeit oder Umgebung gibt es nicht.
Deswegen ja die Idee für einen EP ^^
Hoffe das hätte sich jetzt geklärt
-
GKP
ich würd dir als anfänger ein ganzkörperplan empfieheln , weil sich deine muskeln noch an die belastungen gewöhnen .. später würde ich auf einen 2er split umsteigen
-
Ich mache seit 4 Monaten schon ein GK Training 
Der auch umgestellt wurde alle 2 Monate.
Und an dem 2er Split will ich mich jetzt gerade ran wagen auf Empfehlung eines Users.
Aber erstmal muss ich den Erstellen.
Grüße
-
 Zitat von Deri
Nunja mit sowas hab ich mich die letzten Jahre rumgeschlagen 
Und gebracht hat es rein gar nichts. Und zu wenig gegessen habe ich sicherlich nicht! Hier ein kleiner ausschnitt was ich so Esse ohne Plan:
Früh: Meisten 4 Belegte Brote mit Butter, Käse und Fleisch (Salami, Pute, Hähnchen, Bierwurst...wechselt alles mal)
So um 8:00 Uhr: Mit gebrachtes Essen (Können belegte Brötchen sein oder einfach einpaar Wraps die ich mir ein tag vorher gemacht habe oder was komplett anderes)
Mittag: Kantinenfrass
So um 15:00 Uhr: Obst (Bananen, Äpfel) nicht nur eins oder zwei da sind schon meistens immer ne ganzen staude
17:00: ne packung nüsse
19:30: Spagheti mit Soße, Selbstgemachte Pizza oder anderes zeug was mir einfällt...
Mein Arzt hat ne leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt aber das sollte doch nicht wirklich was ausmachen oder?
60 Kilo sind Untergewicht ich weiß aber gestört hat es mich noch nie und Gesundheitliche Probleme waren auch noch keine da.
Aber dennoch werde ich deinen Tipp befolgen und noch mehr in mich hinein stopfen. 60 Kilo bey bey ich hab keine lust mehr auf dich!
Alles doppelt essen, dann solltest du genug haben.
Sorry aber das ist viel zu wenig. Vorallem glaube ich auch dass du ganz oft einfach nichts ist.
Was hast du für eine Arbeit?
-
Hallo,
ja da muss sich auf jedenfall ändern und versuche jetzt schon mehr als vorher zu Essen, auch wenn es schwer ist. Aber ohne fleiß kein Preis! Und ich will was ändern so kann das nicht weiter gehen...
Da hast du recht manchmal Esse ich auch nicht, wie ich geschrieben habe vergesse ich es sogar zu Essen. Hungergefühl hilft mir da nicht groß, das meldet sich ned mal wenn ich den kompletten Tag nichts Essen tue...
Als Beruf mache ich Büroarbeit noch in der Ausbildung aber naja manchmal nimm ich mir zu wenig Essen mit. Und wenn ich es doch mehr als üblich dabei habe vergess ich es einfach zu Essen wegen Arbeit.
Dazu kommt noch dazu, das ich in der Berufsschule überhaupt nichts Essen darf außer in der Mittagspause und das ist mein Todeurteil...Blockunterricht lässt grüßen...2-3 Wochen Früh+Mittag UND danach kann ich endlich anfangen richtig zu Essen...
Denkt ihr da würde ein Attest vom Arzt wegen Untergewicht helfen?
Ps: UND ja ich sollte mehr Essen wenn ich Arbeiten tue, wird gerade umgekrempelt x)
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Deri
Dazu kommt noch dazu, das ich in der Berufsschule überhaupt nichts Essen darf außer in der Mittagspause und das ist mein Todeurteil...Blockunterricht lässt grüßen...2-3 Wochen Früh+Mittag UND danach kann ich endlich anfangen richtig zu Essen...
Denkt ihr da würde ein Attest vom Arzt wegen Untergewicht helfen?
Ihr habt doch sicherlich zwischendurch auch kleine Pausen, wo du mal schnell ein halbes Brötchen oder auch ein Ganzes essen kannst oder??
Und selbst wenn nicht, nicht so viel Schíss haben und einfach mal beim Kramen im Rucksack abbeißen!
-
Natürlich 10 Min. Pause (10:00 bis 10:10 Uhr) dann müssen wir wieder ran an den Tisch und lernen.
Und reinstopfen tu ich sowieso immer wann ich kann in der Schule geht aber meistens nicht immer...Sind eine relativ kleine Klasse da sieht man alles x)
Aber danke für die Antworten! Ich werd auf jedenfall versuchen mehr zu Essen auch wenn es echt Schwer ist .___."
Es wird aber durchgezogen