-
Mein Tipp:
2 Tassen Kaffee und ein kleines Glas Mineral.
Habe ich heute früh ausprobiert und bin dann joggen gegangen. Hat echt super hingehaun. Nachher dann gefrühstückt. Wie das bei Krafttraining funzt, weiß ich aber leider noch nicht. Muss ich aber auch mal testen.
-
Also ich komm momentan beruflich auch ziemlich dran. Ich nehme seit ein paar Wochen NADH (Coenzym Q1) und bin begeistert, wie leicht ich aus dem Bett komm und tagsüber kaum müde bin. Auch beim Training hab ich mehr Biss.
Kann man von der Wirkung her nicht mit Koffein oder Guarana vergleichen.
Am besten über´s Internet mal drüber informieren. Bei Google über enachi - enada - Coenzym Q1 oder NADH.
Hier auch ein interessanter Link dazu: http://www.net-fit.at/product_info.p...roducts_id=164
-
Besten dank für die Tips, ich sehe es wird sehr schwierig. Also Kaffe hau ich schon 2-3 rein, aber manchmal schlägt mir das auf den Magen. 15 Min. Aufwärmen mach ich auch, aber trotzdem hab ich das Gefühl als ob ich nicht auf Touren komme. Na ja versuch es weiter.
Nochmals besten dank
Grüsse Toni
-
Hey spider werd ich mal posten und versuchen.
Berichte wenn es geklappt hat
-
 Zitat von eichi
na da stimme ich dem Stupiman voll zu 
Quatsch, selbstverständlich sind die Glycogenspeicher am morgen leer. Wo habt ihr das bitte gehört???
-
 Zitat von DANCON
 Zitat von eichi
na da stimme ich dem Stupiman voll zu 
Quatsch, selbstverständlich sind die Glycogenspeicher am morgen leer. Wo habt ihr das bitte gehört???
Nach dieser Aussage muss man also nur eine Nacht schlafen und ist dann sofort in Ketose? Da schreiben diese Atkins- und Low-Carb-Anhänger also nur Shizze, dass es etwa 2-3 Tage dauert, bis die Speicher leer sind! Blutzucker gleich null, die Speicher in der Leber leer, etc. und die wollen mich für dumm verkaufen! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich viel schneller in Ketose gekommen! Ich wusste es eigentlich schon immer und fühle mich nun schändlich betrogen!
@DANCON
Wenn du schon pauschale Urteile fällst und eine Aussage als "Quatsch" hinstellst, dann denk mal davor für zwei Cent nach.
Ironfist
-
BBszene kennt mich
@DANCON,
weist du wieviel Glycose der Mensch speichern kann??
weist du wo er Sie speichert??
weist du wieviel Glycose du in einer Nacht verbrauchst??
antworten bitte hier rein.